Theo Stolzenberg Alle Filme mit Theo Stolzenberg

Theo Stolzenberg Alle Filme mit Theo Stolzenberg

Heimat

1885. Im Dom von Ilmingen soll die Mathäus-Passion aufgeführt werden und man erwartet hierzu die berühmte ... mehr »
1885. Im Dom von Ilmingen soll die Mathäus-Passion aufgeführt werden und man erwartet hierzu die berühmte Sängerin Maddalena dall’Orto. Maddalena wird von den Honoratioren der Stadt empfangen. Es bewahrheitet sich bald der ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Zu neuen Ufern

Im London des 19. Jahrhunderts feiert die populäre Varietésängerin Gloria Vane (Zarah Leander) große ... mehr »
Im London des 19. Jahrhunderts feiert die populäre Varietésängerin Gloria Vane (Zarah Leander) große Erfolge. Wegen einer Wechselfälschung, die sie aus Liebe zu Sir Albert Finsbury (Willy Birgel) auf sich nimmt, wird sie zur ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 16

Der Mustergatte

Der Londoner Bankier William Bartlett ist ein vorbildlicher Ehemann. So korrekt wie im Beruf verhält er sich ... mehr »
Der Londoner Bankier William Bartlett ist ein vorbildlicher Ehemann. So korrekt wie im Beruf verhält er sich auch im Ehealltag. Daher fällt er aus allen Wolken, als seine schöne Frau Margret die Scheidung verlangt. Sie erträgt ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12