Karate Jack

Karate Jack

Ich bin euer Henker!

Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16
16 Bewertungen | 1 Kritiken
2.06 Sterne
Deine Bewertung

HandlungKarate Jack

Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber (Gordon Mitchell), Pedro der Kannibale (Robert Hundar aka Claudio Undari), sowie der gefürchtete Skalp Jack (Klaus Kinski). Der Wilde Westen wird zu einem Schlachtfeld zwischen Gut und Böse.

FilmdetailsKarate Jack

Il mio nome è Shangai Joe / Der Mann mit der Kugelpeitsche / Knochenbrecher im wilden Westen
Italien 1973

TrailerKarate Jack

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKarate Jack

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKarate Jack

Poster

Cover

FilmkritikenKarate Jack

am
Für Western und Eastern Fans!
Wer auf die alten 70er Eastern und Western steht der kann ihn sich mal holen. Ich fand ihn ganz gut, natürlich kein Megahit, aber doch sehenswert. Geht eigentlich nur darum, dass Karate Jack versucht arbeit zu finden, aber überall nur diskriminiert wird und sich deshalb ständig fighten muss. Gut gemachte und brutale Fights. Klaus Kinski kommt allerdings leider nur zum Schluss mal 5 minuten ins Bild.

ungeprüfte Kritik

Der Film Karate Jack erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKarate Jack

Deine Online-Videothek präsentiert: Karate Jack aus dem Jahr 1973 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Chen Lee von Mario Caiano. Film-Material © Cult Cinema International.
Karate Jack; 16; 26.09.2005; 2,1; 16; 92 Minuten; Chen Lee, Gordon Mitchell, Robert Hundar, Claudio Undari, Klaus Kinski, Tito García; Western;