Piero Lulli Alle Filme mit Piero Lulli

Piero Lulli Alle Filme mit Piero Lulli

Mein Name ist Nobody

New Mexico 1899. Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist des Tötens überdrüssig und will ... mehr »
New Mexico 1899. Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist des Tötens überdrüssig und will sich nach Europa absetzen. Doch auf dem Weg zu seinem Ziel stehen ihm immer wieder Hürden im Wege - angeheuerte Killer ... mehr »

Vier Fäuste und ein heißer Ofen

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei einer Schlägerei gibt es dieses Mal zu viele Gegner und die beiden flüchten. Dabei kommt ihnen das Motorrad gerade recht, ... mehr »
Italien 1975 | FSK 12

Die heißen Nächte der Lucrezia Borgia

Lucrezia Borgia - Teufelin oder Engel?
Im ausschweifenden, sinnenfrohen Italien der Renaissance lebt die schöne Lucretia Borgia (Simonetta ... mehr »
Im ausschweifenden, sinnenfrohen Italien der Renaissance lebt die schöne Lucretia Borgia (Simonetta Stefanelli), eine geheimnisvolle und schillernde Frau. Die Tochter des Papstes Alexander VI. gilt als herzenskalt, hinterhältig ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

3 Kugeln für ein Ave Maria

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied.
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und ... mehr »
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian (Leonard Mann) flüchtet mit seiner Amme vor ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Höllenkommando

Die letzte Schlacht
Jugoslawische Partisanenverbände sind in den Bergen von Hitlers Truppen eingeschlossen und es droht die totale ... mehr »
Jugoslawische Partisanenverbände sind in den Bergen von Hitlers Truppen eingeschlossen und es droht die totale Niederlage. Die einzige Chance für die Partisanen liegt in einem nächtlichen Überraschungsausbruch aus dem Kessel. In ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Ein Schuss zuviel

Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der ... mehr »
Eine Gangsterbande um den Ganoven Bill Anderson (Armando Calvo) raubt Postkutschen und Banken in der Nähe der Stadt 'Springfield' aus. Der Kopfgeldjäger Daniel G. Samuelson (Piero Lulli) und der ehemalige Yankee-Offizier Blythe ... mehr »
Italien, Spanien 1968 | FSK 16

Bleigericht

Dean Reed, der später als 'roter Elvis' zum Teenie-Idol in der DDR wurde, sorgt in der seltenen ... mehr »
Dean Reed, der später als 'roter Elvis' zum Teenie-Idol in der DDR wurde, sorgt in der seltenen Italowestern-Genreperle 'Bleigericht' (1968) für volle Särge! Denn hinter dem blonden, netten und gepflegten Slim Corbett, den er in ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16