Kommissar Rizzo (Bud Spencer), genannt Plattfuß, lässt diesmal am Nil seine Fäuste sprechen. Er ist einem groß angelegten Verbrechen auf der Spur, als er die Nichte eines Ölmillionärs befreit - eine junge Amerikanerin, die ... mehr »
Der schwergewichtige Bud (Bud Spencer) und sein Freund 'Donnernder Adler' sind ein mit allen Wassern gewaschenes Gaunerduo. Eines Tages ergattern die beiden eine vielversprechende Reisetasche und machen sich mit ihrem Fund prompt ... mehr »
Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muss Mücke (Bud Spencer) seinen Job als Fischer an den Nagel hängen. Zum Nichtstun verdammt, vertrödelt er seine Zeit in den Kneipen. Nur die Raufereien der ... mehr »
Rom im Jahre 37 n. Chr. Kaiser Tiberius (Peter O'Toole), ein 77-jähriger tyrannischer Alkoholiker, der schwer von der Syphilis gezeichnet ist, will seine Nachfolge regeln. Seine Wahl fällt auf Gaius (Malcolm McDowell), auch ... mehr »
Der neapolitanische Kommissar Rizzo (Bud Spencer) holt wieder zum Schlag gegen den internationalen Rauschgiftschmuggel aus. Diesmal führt ihn die Jagd nach den Drahtziehern des Verbrechens nach Asien, wo Buddy für großen Wirbel ... mehr »
Kommissar Rizzo (Bud Spencer) alias 'Plattfuß' verfolgt Hinweise, dass ein internationaler Rauschgiftring eine Operationsbasis in Neapel aufbaut. Als er dafür Beweise findet, wird er von Chefinspektor Tabassi (Adalberto Maria ... mehr »
Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) durch einen dummen Zufall direkt im Rekrutierungsbüro der Polizei. Immer noch ... mehr »
Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Um ihre ... mehr »