Osiride Pevarello Alle Filme mit Osiride Pevarello

Osiride Pevarello Alle Filme mit Osiride Pevarello

Zwei außer Rand und Band

Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud ... mehr »
Ein geplanter Raubüberfall auf einen Supermarkt endet für die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur Walsh (Bud Spencer) und Matt Kirby (Terence Hill) durch einen dummen Zufall direkt im Rekrutierungsbüro der Polizei. Immer noch ... mehr »
Italien 1977 | FSK 12

Der Bomber

Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da ... mehr »
Der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) - genannt der Bomber - wurde von seinem Schiff geworfen. Da nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Um ihre ... mehr »
Italien 1982 | FSK 12

Plattfuß am Nil

Kommissar Rizzo (Bud Spencer), genannt Plattfuß, lässt diesmal am Nil seine Fäuste sprechen. Er ist einem ... mehr »
Kommissar Rizzo (Bud Spencer), genannt Plattfuß, lässt diesmal am Nil seine Fäuste sprechen. Er ist einem groß angelegten Verbrechen auf der Spur, als er die Nichte eines Ölmillionärs befreit - eine junge Amerikanerin, die ... mehr »
Italien 1980 | FSK 6

Eine Faust geht nach Westen

Der schwergewichtige Bud (Bud Spencer) und sein Freund 'Donnernder Adler' sind ein mit allen Wassern gewaschenes ... mehr »
Der schwergewichtige Bud (Bud Spencer) und sein Freund 'Donnernder Adler' sind ein mit allen Wassern gewaschenes Gaunerduo. Eines Tages ergattern die beiden eine vielversprechende Reisetasche und machen sich mit ihrem Fund prompt ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6

Sie nannten ihn Mücke

Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muss Mücke (Bud Spencer) seinen Job als ... mehr »
Als sich das Sehrohr eines U-Bootes in seinen kleinen Kahn bohrt, muss Mücke (Bud Spencer) seinen Job als Fischer an den Nagel hängen. Zum Nichtstun verdammt, vertrödelt er seine Zeit in den Kneipen. Nur die Raufereien der ... mehr »
Deutschland, Italien 1978 | FSK 12

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Eine Provinzstadt in Aufruhr. Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft (Bud Spencer) versteht die ... mehr »
Eine Provinzstadt in Aufruhr. Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft (Bud Spencer) versteht die Aufregung nicht - er glaubt nicht an Außerirdische, zumindest bis er dem Kleinen 'H-7-25' (Cary Guffey) begegnet. Der ... mehr »
Italien 1979 | FSK 12

Buddy in Hongkong - Plattfuß räumt auf

Der neapolitanische Kommissar Rizzo (Bud Spencer) holt wieder zum Schlag gegen den internationalen ... mehr »
Der neapolitanische Kommissar Rizzo (Bud Spencer) holt wieder zum Schlag gegen den internationalen Rauschgiftschmuggel aus. Diesmal führt ihn die Jagd nach den Drahtziehern des Verbrechens nach Asien, wo Buddy für großen Wirbel ... mehr »
Italien 1975 | FSK 12