Luigi Antonio Guerra Alle Filme mit Luigi Antonio Guerra

Luigi Antonio Guerra Alle Filme mit Luigi Antonio Guerra

Mein Name ist Nobody

New Mexico 1899. Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist des Tötens überdrüssig und will ... mehr »
New Mexico 1899. Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist des Tötens überdrüssig und will sich nach Europa absetzen. Doch auf dem Weg zu seinem Ziel stehen ihm immer wieder Hürden im Wege - angeheuerte Killer ... mehr »

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Auch die Engel essen Bohnen - Der Dicke in Amerika

Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit ... mehr »
Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Die Trilogie des Lebens 3 - Geschichten aus 1001 Nacht

Die Grundlage der 15 episodisch erzählten Geschichten bildet die orientalische Märchensammlung 'Märchen aus ... mehr »
Die Grundlage der 15 episodisch erzählten Geschichten bildet die orientalische Märchensammlung 'Märchen aus tausendundeiner Nacht', in der die Liebe des jungen Nur-ed-Din (Franco Merli) zu der Sklavin Zumurrud (Ines Pellegrini) ... mehr »
Italien, Frankreich 1974 | FSK 12

Der Tod trägt schwarzes Leder

Ein junges Mädchen wird erhängt aufgefunden. Commissario Valentini (Mario Adorf) glaubt nicht an Selbstmord. ... mehr »
Ein junges Mädchen wird erhängt aufgefunden. Commissario Valentini (Mario Adorf) glaubt nicht an Selbstmord. Mit der Staatsanwältin Vittoria Stori (Giovanna Ralli) kommt er einem Kinderschänder-Ring auf die Spur, in dessen ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Wild Dogs

Nach einem blutigen Banküberfall flüchten die Täter quer durch die Stadt. Um ungesehen und ungehindert ... mehr »
Nach einem blutigen Banküberfall flüchten die Täter quer durch die Stadt. Um ungesehen und ungehindert entkommen zu können, nehmen sie Geiseln und verschwinden in einem fremden Auto. Der Fahrer transportiert ein Kleinkind, das ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Vier Fäuste schlagen wieder zu

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel Butch (Paul L. Smith) hat es dafür in den Fäusten und ist ein treuer Freund. Die Beiden sollen der Armee helfen, ein ... mehr »
Italien 1974 | FSK 12

Die Rache der Camorra

Italien um 1900. Nicola Bellizzi (Franco Nero) kehrt nach sechs Jahren Haft in das Elendsviertel von Neapel ... mehr »
Italien um 1900. Nicola Bellizzi (Franco Nero) kehrt nach sechs Jahren Haft in das Elendsviertel von Neapel zurück, wo er einst seine Kindheit verbrachte. Regiert wird das Viertel vom erbarmungslosen Don Gaetano (Fabio Testi), ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16