Francisco Sanz Alle Filme mit Francisco Sanz

Francisco Sanz Alle Filme mit Francisco Sanz

Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, wir beide nie!

Gott vergibt, Django nie!
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein ... mehr »
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein eiskalter Rechner, der sein Glück immer wieder mit den Fäusten und der Pistole verteidigen muss. Der ‘Kleine’ (Bud ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 12

Die Rückkehr der reitenden Leichen

Die Geisterfahrt des Horrors geht weiter!
Der Schauplatz des Films ist wieder das kleine spanische Dorf mit der Burgruine, wo vor Zeiten die Templer ihr ... mehr »
Der Schauplatz des Films ist wieder das kleine spanische Dorf mit der Burgruine, wo vor Zeiten die Templer ihr Unwesen trieben. Dieser zweite Teil beginnt mit einem Rückblick: Die Templer werden beim Opfern einer Frau von den ... mehr »
Spanien, Portugal 1973 | FSK 16

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Die Nacht der reitenden Leichen

Virginia White (María Elena Arpón alias Helen Harp) und Roger Whelan (César Burner) machen Urlaub und treffen ... mehr »
Virginia White (María Elena Arpón alias Helen Harp) und Roger Whelan (César Burner) machen Urlaub und treffen dabei Virginias alte Freundin Betty Turner (Lone Fleming). Die drei wollen gmeinsam in die Berge fahren, doch Roger ... mehr »
Spanien, Portugal 1972 | FSK 16

Der Dicke und das Warzenschwein - Sie verkaufen den Tod

Mitten im amerikanischen Bürgerkrieg. Den dicken Eli (Bud Spencer) plagt wieder der Hunger. Auf der Suche nach ... mehr »
Mitten im amerikanischen Bürgerkrieg. Den dicken Eli (Bud Spencer) plagt wieder der Hunger. Auf der Suche nach Essbarem gerät er jedoch, da alle Nahrungsmittel streng rationiert sind, schnell mit dem Gesetz in Konflikt. Die ... mehr »

Ben und Charlie - Zwei Himmelhunde im Wilden Westen

Zwei linke Hände in der rechten Tasche
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den ... mehr »
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie Logan (George Eastman) erwartet. Dieser ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Knie nieder und friss Staub

Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy ... mehr »
Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy erreicht völlig entkräftet - aber lebendig - das Goldgräbernest, von dem ihm Emiliano erzählte. Hier herrschen raue ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Blutiges Blei

Sein Colt spuckt den Tod
In einer kleinen Stadt in Texas wird kurz nach Beendigung des Sezessionskrieges der neue Präsident James ... mehr »
In einer kleinen Stadt in Texas wird kurz nach Beendigung des Sezessionskrieges der neue Präsident James Garfield (Van Johnson) erwartet. Was Garfield und seine Sicherheitsleute nicht wissen: Es gibt in der Gegend eine ganze Menge ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 18