Federico Boido Alle Filme mit Federico Boido

Federico Boido Alle Filme mit Federico Boido

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »

Man nennt mich Halleluja

Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem ... mehr »
Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem Juwelenschatz hinterher, den kein Geringerer als der Kaiser von Mexiko angesichts der Revolution außer Landes bringen will.
Italien 1971 | FSK 16

Ein Halleluja für Camposanto

Keine leichte Aufgabe für Camposanto (Gianni Garko): Er muss zwei sehr katholisch erzogenen Jungsnobs aus ... mehr »
Keine leichte Aufgabe für Camposanto (Gianni Garko): Er muss zwei sehr katholisch erzogenen Jungsnobs aus Irland den Umgang mit Schießeisen beibringen.
Italien 1971 | FSK 16

Sabata 2 - Adios Sabata

Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den Truppen des Kaisers Maximilian eine Ladung Gold abjagen wollen. Auch der gerissene britische Gauner Ballantine (Dean Reed aus ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Sartana - Noch warm und schon Sand drauf

Eine Gruppe von Harlunken ist scharf auf ein Stücken Land, auf dem es eine Goldmine geben soll. Die Nichte des ... mehr »
Eine Gruppe von Harlunken ist scharf auf ein Stücken Land, auf dem es eine Goldmine geben soll. Die Nichte des ermordeten Landbesitzers gerät in Gefahr, da alle ihr das begehrte Land abluchsen wollen: ein Bankier, ein Chinese und ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 18

Drei Halunken und ein Halleluja

Roy Colt (Brett Halsey) und Winchester Jack (Charles Southwood) sind Anführer einer Bande Outlaws. Doch Roy hat ... mehr »
Roy Colt (Brett Halsey) und Winchester Jack (Charles Southwood) sind Anführer einer Bande Outlaws. Doch Roy hat genug vom Verbrecherdasein und zieht nach Carson City, wo er zum Sheriff ernannt wird. Als dem Bankier der Stadt eine ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Kommando Wüstenfüchse - Unternehmen Wüstenfuchs

Stoßtrupp in die Hölle - Die Kriegsteufel kommen
Afrika, 1943. Bei einem Unternehmen alliierter Truppen gegen deutsche Einheiten kommt es zu schweren Gefechten, ... mehr »
Afrika, 1943. Bei einem Unternehmen alliierter Truppen gegen deutsche Einheiten kommt es zu schweren Gefechten, bei denen die Alliierten unterliegen. Die Überlebenden werden von einem deutschen Stoßtrupp gefangen genommen. Die ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16