Aldo Cecconi Alle Filme mit Aldo Cecconi

Aldo Cecconi Alle Filme mit Aldo Cecconi

Auch die Engel mögen's heiß

Nicht alle Engel essen Bohnen.
New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny Abernathy (Giuliano Gemma) soll Schutzgelder für das ... mehr »
New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny Abernathy (Giuliano Gemma) soll Schutzgelder für das Syndikat eintreiben. Doch das ist alles andere als einfach, denn der gefürchtete 'Rocky' O'Flanagan (Ricky Bruch) und ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16

Freibeuter der Meere

Spanien liegt im Krieg gegen England. Piratenkapitän Blake (Terence Hill) hört von einem geheimen ... mehr »
Spanien liegt im Krieg gegen England. Piratenkapitän Blake (Terence Hill) hört von einem geheimen Goldtransport und natürlich will er das Schiff auf hoher See angreifen und die wertvolle Fracht an sich nehmen. Zuvor allerdings ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Dicke Luft in Sacramento

3 Halleluja für den Satan - Der Dicke, das Schlitzohr und drei Halleluja
Der Ganove Tresettes (George Hilton) will sich das berüchtigte Geld der Menoni-Gang unter den Nagel reißen und ... mehr »
Der Ganove Tresettes (George Hilton) will sich das berüchtigte Geld der Menoni-Gang unter den Nagel reißen und versucht zusammen mit seinem Kumpel Frank Faina (Enzo Maggio) und dem Kleinganoven Bambi der Sache auf den Grund zu ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Beichtet Freunde, Hallelujah kommt

Dieser Bursche ist unschlagbar.
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel ... mehr »
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel Ramirez (Roberto Camardiel), die tolpatschige Truppe von Kaiser Maximilian und andere Halunken, wie der abgebrühte Schotte ... mehr »

Ein Halleluja für Camposanto

Keine leichte Aufgabe für Camposanto (Gianni Garko): Er muss zwei sehr katholisch erzogenen Jungsnobs aus ... mehr »
Keine leichte Aufgabe für Camposanto (Gianni Garko): Er muss zwei sehr katholisch erzogenen Jungsnobs aus Irland den Umgang mit Schießeisen beibringen.
Italien 1971 | FSK 16

Django - 10.000 blutige Dollar

Zehntausend blutige Dollar
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von ... mehr »
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von 10.000 Dollar wert sind. Darum lässt er den jungen mexikanischen Outlaw Manuel (Claudio Camaso) auch laufen, er steht erst ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Der Tod zählt keine Dollar

Revolverhelden Harry Boyd (Mark Damon), der nach 'Owell Rock' zurückkehrt, wo vor Jahren sein Vater Opfer der ... mehr »
Revolverhelden Harry Boyd (Mark Damon), der nach 'Owell Rock' zurückkehrt, wo vor Jahren sein Vater Opfer der rücksichtslosen Bande von Doc Lester (Nello Pazzafini) wurde. Unter falschem Namen bringt er mit Lawrence White (Stephen ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16