Giovanni Sabbatini Alle Filme mit Giovanni Sabbatini

Giovanni Sabbatini Alle Filme mit Giovanni Sabbatini

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Schneller als 1000 Colts

'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt ... mehr »
'Ray' Raymond Alec Thompson (George Martin), jung und mittellos, erreicht 'Desert Spring', die einzige Stadt zwischen den kalifornischen Goldminen. Dort hofft er, endlich an zu Geld zu kommen, denn als einzigen Besitz trägt er auf ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16