Umberto D'Orsi Alle Filme mit Umberto D'Orsi

Umberto D'Orsi Alle Filme mit Umberto D'Orsi

Dicke Luft in Sacramento

3 Halleluja für den Satan - Der Dicke, das Schlitzohr und drei Halleluja
Der Ganove Tresettes (George Hilton) will sich das berüchtigte Geld der Menoni-Gang unter den Nagel reißen und ... mehr »
Der Ganove Tresettes (George Hilton) will sich das berüchtigte Geld der Menoni-Gang unter den Nagel reißen und versucht zusammen mit seinem Kumpel Frank Faina (Enzo Maggio) und dem Kleinganoven Bambi der Sache auf den Grund zu ... mehr »
Italien 1974 | FSK 16

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Beichtet Freunde, Hallelujah kommt

Dieser Bursche ist unschlagbar.
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel ... mehr »
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel Ramirez (Roberto Camardiel), die tolpatschige Truppe von Kaiser Maximilian und andere Halunken, wie der abgebrühte Schotte ... mehr »

Die Nackte und der Kardinal

Beatrice, das schönste Mädchen Roms, das auf der brutalsten Folter schwieg...
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu ... mehr »
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu gerne an seiner Familie auslässt. Als er von der Kirche aus Rom verbannt wird, ziehen sich er und seine Gefolgschaft auf ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Franco & Ciccio

Zwei Trottel in der Fußball-Liga - ...gegen Goldfinger - ...gegen Django - ...und ein General
'Zwei Trottel in der Fußball-Liga' (1971): Manager Ciccio (Ciccio Ingrassia) heuert für sein erfolgloses ... mehr »
'Zwei Trottel in der Fußball-Liga' (1971): Manager Ciccio (Ciccio Ingrassia) heuert für sein erfolgloses Fußballteam den Magier K. K. (Franco Franchi) an. Der hat zwar keine Ahnung vom Ballsport, dafür aber andere Qualitäten. ... mehr »
Italien 1965 | FSK 12