Kritiken von "Quentin"

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
Kein Top-Film, aber sonst....
...echt witzig. Wer Dieters Gags draussen mag der lacht auch beim Film. Abrechnung mit Anders, Feldbusch, Naddel und wie diese Idioten und Dummweiber alle heissen! Aber noch viel zu brav!!! Wie sagt er immer: »Angeblich hört keiner meine Musik aber die CDs wurden Millionen mal verkauft«! So wird es auch mit diesem Film....

ungeprüfte Kritik

Stoßtrupp Gold

Kriegsfilm

Stoßtrupp Gold

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
Genial!
Ich hab diesen Film schon immer geliebt!
Super Schauspieler und eine klasse Mischung aus Komödie und Kriegsfilm! Einfach anschauen!

ungeprüfte Kritik

Die sieben Samurai

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
Ein Meisterwerk der alten Schule!
Obwohl der folm schwarz-weiss ist, kann er ohne Probleme bis zum Schluss fesseln! Ein Film über das alte Japan, über Ehre und Tapferkeit! Auch ohne Special effects oder grossen Kampfszenen ist es ein spitzen Film!
Ich finde ihn auf jeden Fall besser als den Nachfolger »Die glorreichen Sieben«!

ungeprüfte Kritik

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation

Team America - World Police

Putting the 'F' Back in Freedom
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
Das hatte ich anders gedacht!
Von der Machart war ich echt begeistert. Die Puppen sind zum schiessen komisch und die Action ist echt cool gemacht. Aber....
Der Film zieht zwar über die Methoden der Amis her doch dann merkt man irgenwann, dass Sie die Kriegerei in allen Ländern dieser Erde doch »irgendwie« ok finden. Weil einer muss die Scheissarbeit schliesslich machen. Und wer ausser Good old Usa sollte dazu wohl in der Lage sein?? Zuviel Patos für mich!

ungeprüfte Kritik

Die Rebellen vom Liang Shan Po

Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
Für Fans des alten,des wahren Japans!
Die Serie verzichtet auf übertriebene Gewalt und sonstige Hollywood Sachen. Es zeigt den wahren Geist des alten Japans! Wer »Kozure Okami« gerne schaut, der kann sich ruhig mal die ersten Folgen anschauen! Die ersten Folgen sind allerdings noch etwas lahmer als der Rest!

ungeprüfte Kritik

The Sushi Club - Tokyo Nights

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
Naja!
Hatte mehr Bilder von Tokio erwartet. Und vorallem mehr japanisch angehauchte Musik! Aber Fehlanzeige! Eine DVD die man ganz gut beim SEX laufen lassen kann... aber sonst??

ungeprüfte Kritik

Old Men in New Cars

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
Besser als der erste Teil!
Ich finde die Fortsetzung besser als den ersten Teil. Das ist Humor der ganz schwarzen Sorte! Wer Tarantino's Humor mag, der kann sich ruhig mal den Film anschauen. Der Film kommt auch ohne grosse Actionszenen cool und brutal rüber! Mehr aus Dänemark!!!

ungeprüfte Kritik

Die Unbesiegbaren der Shaolin

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
Toller Eastern!
Ich steh eigentlich nicht so auf die alten Jackie Chan Filme. Aber der ist wieder mal toll gewesen! Für Jackie Fans ein Muss. Und für Fans der alten Kung-Fu Filme auch eine super Abend Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Explosive City

Zwei Polizisten. Ein japanischer Terrorist. Eine Armee hochspezialisierter Killer.
Action, Krimi

Explosive City

Zwei Polizisten. Ein japanischer Terrorist. Eine Armee hochspezialisierter Killer.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
Lahme Action!
Hab mir bei dem Titel mehr Action vorgestellt!
Wer ein Fan von »Sonny Chiba« ist und sich auch mal einen »langsameren« Eastern anschauen kann, der kann sich den Film ruhig mal anschauen. Aber... nicht zuviel erwarten!

ungeprüfte Kritik

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 22.02.2006
WOW!!!
Kurz gesagt: Wer auf Jet Li steht und die neuen Filme wie »Kiss of the dragon« auch gern schaut, der wird »The One« lieben. Endlich ist Jet Li auch mal der Böse. Es gibt fast nix besseres, als wenn Jet Li gegen den bösen Jet Li kämpft! Geiler Film!

ungeprüfte Kritik

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Action

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 22.02.2006
Frauenfilm!!
Genauso wie bei »TOP GUN« haben die Macher auch hier versucht den weiblichen Zuschauern einen Actionfilm schmackhaft zu machen. Und da sonst keine Frau einen Rennfahrer- oder Jetpilotenfilm schauen würde, haben sie halt unseren Super-Schnuckel Cruise reingesetzt und schon glotzen es alle Frauen! Wie in der unteren Kritik geschrieben! Für Männer ist dieser Film nur eine laue Abendunterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Quatermain 2

Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt.
Abenteuer

Quatermain 2

Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 22.02.2006
Schlechte Fortsetzung!
Der 1. Teil ist noch sehr komisch und da er früher echt der Hit war schau ich in auch heute noch gern. Aber der 2. Teil war schon immer mies. Nicht mehr lustig, lausige Story und echt langweilig gedreht. Lieber den ersten Teil anschauen!

ungeprüfte Kritik