Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Quentin" aus

70 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dieter - Der Film
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
    Kein Top-Film, aber sonst....
    ...echt witzig. Wer Dieters Gags draussen mag der lacht auch beim Film. Abrechnung mit Anders, Feldbusch, Naddel und wie diese Idioten und Dummweiber alle heissen! Aber noch viel zu brav!!! Wie sagt er immer: »Angeblich hört keiner meine Musik aber die CDs wurden Millionen mal verkauft«! So wird es auch mit diesem Film....
  • Stoßtrupp Gold
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
    Genial!
    Ich hab diesen Film schon immer geliebt!
    Super Schauspieler und eine klasse Mischung aus Komödie und Kriegsfilm! Einfach anschauen!
  • Die sieben Samurai
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
    Ein Meisterwerk der alten Schule!
    Obwohl der folm schwarz-weiss ist, kann er ohne Probleme bis zum Schluss fesseln! Ein Film über das alte Japan, über Ehre und Tapferkeit! Auch ohne Special effects oder grossen Kampfszenen ist es ein spitzen Film!
    Ich finde ihn auf jeden Fall besser als den Nachfolger »Die glorreichen Sieben«!
  • Team America
    World Police
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
    Das hatte ich anders gedacht!
    Von der Machart war ich echt begeistert. Die Puppen sind zum schiessen komisch und die Action ist echt cool gemacht. Aber....
    Der Film zieht zwar über die Methoden der Amis her doch dann merkt man irgenwann, dass Sie die Kriegerei in allen Ländern dieser Erde doch »irgendwie« ok finden. Weil einer muss die Scheissarbeit schliesslich machen. Und wer ausser Good old Usa sollte dazu wohl in der Lage sein?? Zuviel Patos für mich!
  • Die Rebellen vom Liang Shan Po
    Abenteuer, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
    Für Fans des alten,des wahren Japans!
    Die Serie verzichtet auf übertriebene Gewalt und sonstige Hollywood Sachen. Es zeigt den wahren Geist des alten Japans! Wer »Kozure Okami« gerne schaut, der kann sich ruhig mal die ersten Folgen anschauen! Die ersten Folgen sind allerdings noch etwas lahmer als der Rest!
  • The Sushi Club - Tokyo Nights
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
    Naja!
    Hatte mehr Bilder von Tokio erwartet. Und vorallem mehr japanisch angehauchte Musik! Aber Fehlanzeige! Eine DVD die man ganz gut beim SEX laufen lassen kann... aber sonst??
  • Old Men in New Cars
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
    Besser als der erste Teil!
    Ich finde die Fortsetzung besser als den ersten Teil. Das ist Humor der ganz schwarzen Sorte! Wer Tarantino's Humor mag, der kann sich ruhig mal den Film anschauen. Der Film kommt auch ohne grosse Actionszenen cool und brutal rüber! Mehr aus Dänemark!!!
  • Die Unbesiegbaren der Shaolin
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
    Toller Eastern!
    Ich steh eigentlich nicht so auf die alten Jackie Chan Filme. Aber der ist wieder mal toll gewesen! Für Jackie Fans ein Muss. Und für Fans der alten Kung-Fu Filme auch eine super Abend Unterhaltung!
  • Explosive City
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 13.04.2006
    Lahme Action!
    Hab mir bei dem Titel mehr Action vorgestellt!
    Wer ein Fan von »Sonny Chiba« ist und sich auch mal einen »langsameren« Eastern anschauen kann, der kann sich den Film ruhig mal anschauen. Aber... nicht zuviel erwarten!
  • The One
    Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 22.02.2006
    WOW!!!
    Kurz gesagt: Wer auf Jet Li steht und die neuen Filme wie »Kiss of the dragon« auch gern schaut, der wird »The One« lieben. Endlich ist Jet Li auch mal der Böse. Es gibt fast nix besseres, als wenn Jet Li gegen den bösen Jet Li kämpft! Geiler Film!
  • Tage des Donners
    Man kommt nicht daran vorbei.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 22.02.2006
    Frauenfilm!!
    Genauso wie bei »TOP GUN« haben die Macher auch hier versucht den weiblichen Zuschauern einen Actionfilm schmackhaft zu machen. Und da sonst keine Frau einen Rennfahrer- oder Jetpilotenfilm schauen würde, haben sie halt unseren Super-Schnuckel Cruise reingesetzt und schon glotzen es alle Frauen! Wie in der unteren Kritik geschrieben! Für Männer ist dieser Film nur eine laue Abendunterhaltung!
  • Quatermain 2
    Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Quentin" am 22.02.2006
    Schlechte Fortsetzung!
    Der 1. Teil ist noch sehr komisch und da er früher echt der Hit war schau ich in auch heute noch gern. Aber der 2. Teil war schon immer mies. Nicht mehr lustig, lausige Story und echt langweilig gedreht. Lieber den ersten Teil anschauen!