Robert Hundar Alle Filme mit Robert Hundar

Robert Hundar Alle Filme mit Robert Hundar

Die Kreuzritter 4

Das Gewand Jesu - Die Jagd nach dem heiligen Gral.
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod ... mehr »
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie - das Leichentuch Jesu - den Besitzer wechselte, machen sich ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 16

Karate Jack

Ich bin euer Henker!
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale ... mehr »
Ein karatesüchtiges Gelbgesicht (Chen Lee) reist in den Wilden Westen, um Cowboy zu werden. Der brutale Menschenschmuggler Spencer sieht in dem Gelben eine Gefahr und heuert drei Superschurken gegen ihn an: Sam der Totengräber ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Todesmarsch der Bestien

Im Jahr 1892 führt Sergeant Brown, dessen Frau einst kaltblütig ermordet wurde, einen Treck mit sieben ... mehr »
Im Jahr 1892 führt Sergeant Brown, dessen Frau einst kaltblütig ermordet wurde, einen Treck mit sieben aneinander geketteten Schwerverbrechern und seiner Tochter Kathy durch das verschneite Bergland der Rocky Mountains ins ... mehr »
Spanien 1972 | FSK 18

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Die unerbittlichen Vier

Die vier Geier der Sierra Nevada.
Texas Ranger Sam Garrett (Adam West) versucht, die Unschuld des für 500 Dollar gesuchten Rex Calhoun (José ... mehr »
Texas Ranger Sam Garrett (Adam West) versucht, die Unschuld des für 500 Dollar gesuchten Rex Calhoun (José Canalejas) nachzuweisen. Vier übel beleumundete Cowboys sind, im heimlichen Gefolge des Deputies, hinter dem Gesuchten ... mehr »
Italien, Spanien 1965 | FSK 16