Sexy Boys

Sexy Boys

Sauce gefällig?

Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent ... mehr »
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12
24 Bewertungen | 1 Kritiken
2.46 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Sexy Boys
Sexy Boys (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:Highlight
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:07.11.2002
EAN:4011976815433

HandlungSexy Boys

Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent dieselbe Frage: Warum hält es kein Mädchen länger als eine Woche mit mir aus? Manu (Matthias Van Khache) hingegen ist eher der schräge Witzbold und der notorische Rebell. Immerhin ist er schon seit fünf Jahren mit ein und derselben Frau zusammen. Aber jetzt ist Schluss: Eine Neue muss her, und zwar schnell! Frank (Jérémie Elkaïm), der Nachdenkliche im Trio, denkt dagegen bereits ernsthaft über Heirat nach - bis ihn seine Verlobte abserviert. Eine wilde Mädchenjagd beginnt...

Sie kennen sich aus der High-School, sie sind miteinander befreundet, sie sind eigentlich völlig verschiedene Typen. Aber eine Sache verbindet sie untrennbar miteinander: Sie denken permanent an Sex! Alles andere ist nebensächlich. In dieser turbulenten französischen Teenie-Komödie im Stil von 'American Pie' und 'Mädchen, Mädchen' geht es ganz schön heftig zur Sache. In 'Sexy Boys' (2001) gelingt es Regisseur Stéphane Kazandjian, mit authentischen Schauspielern und brillanter Situationskomik den Zuschauer zu unkontrollierten Lachtattacken zu bringen.

FilmdetailsSexy Boys

Sexy Boys - Envoyez la sauce!

TrailerSexy Boys

Blog-ArtikelSexy Boys

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSexy Boys

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSexy Boys

am
Spitzenfilm, lange nicht mehr so herzhaft gelacht und amüsiert. In Sinne von American Pie, aber nicht so derb - mit viel mehr Esprit und Witz, eben französisch. Auch hier gibt es die Sorte "Heimscheißer" und "Stiffler" - was sehr gut umgesetzt wurde. Nicht nur ein Film für Teens und Twens, sondern auch für Ü30er. Leider nur eine deutsche Version auf der DVD, keine in Original.

ungeprüfte Kritik

Der Film Sexy Boys erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSexy Boys

Deine Online-Videothek präsentiert: Sexy Boys aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Julien Baumgartner von Stéphane Kazandjian. Film-Material © Highlight.
Sexy Boys; 12; 07.11.2002; 2,5; 24; 88 Minuten; Julien Baumgartner, Matthias Van Khache, Jérémie Elkaïm, Jonathan Tiecoura, Valentine Teisseire, Christophe Busnel; Komödie;