Jacqueline Noëlle Alle Filme mit Jacqueline Noëlle

Jacqueline Noëlle Alle Filme mit Jacqueline Noëlle

Sarahs Schlüssel

Zwei Geschichten, verbunden durch ein Geheimnis. Nach dem Bestseller von Tatiana De Rosnay.
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis ... mehr »
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis versteckt, und eine Journalistin, die ihre Geschichte recherchiert: Paris im Juli 1942. Sarah, ein zehnjähriges jüdsches ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Sexy Boys

Sauce gefällig?
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut ... mehr »
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent dieselbe Frage: Warum hält es kein Mädchen länger als eine ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Jaguar

In Paris hat der Hochstapler François Perrin (Patrick Bruel) eine folgenschwere Begegnung mit Wanu, einem ... mehr »
In Paris hat der Hochstapler François Perrin (Patrick Bruel) eine folgenschwere Begegnung mit Wanu, einem Indianerhäuptling aus den Urwäldern des Amazonas. Mit Wanus Freund und Dolmetscher Jean Campana (Jean Reno) muss Perrin in ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12

La Boum 3 - Die Studentin

Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor ... mehr »
Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor dem angehenden Staatsexamen lässt sie sich auf einen leidenschaftlichen Flirt mit dem lebenslustigen Edouard (Vincent ... mehr »
Frankreich, Italien 1988 | FSK 6

Die Flüchtigen

Zwei irre Typen auf der Flucht
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt ... mehr »
Als der arbeitslose François Pignon (Pierre Richard) eine Bank überfällt um sich Geld zum Lebensunterhalt für sich und seine kleine Tochter Jeanne zu rauben, geht alles schief. Kurze Zeit später steht die Polizei vor der Tür. ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Zwei irre Spaßvögel

Um ihren siebzehnjährigen Sohn Tristan wiederzufinden, der von zuhause ausgerissen ist, scheut Christine Martin ... mehr »
Um ihren siebzehnjährigen Sohn Tristan wiederzufinden, der von zuhause ausgerissen ist, scheut Christine Martin (Anny Duperey) vor nichts zurück. Nachdem der Vater sich als völlig unfähig zur Hilfe erweist und auch die Polizei ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 12

Das As der Asse

Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo) ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den ... mehr »
Der ehemalige Kampfflieger Jo Cavalier (Jean-Paul Belmondo) ist Trainer der französischen Boxmannschaft bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin. Cavalier trägt mit Stolz den Spitznamen 'As der Asse'. In Berlin trifft er seinen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1982 | FSK 12

Der Sonntagsangler

Der bescheidene und etwas simple Automechaniker Émile Dupuy (Bourvil) belügt seine Frau, um mit seinem Sohn ... mehr »
Der bescheidene und etwas simple Automechaniker Émile Dupuy (Bourvil) belügt seine Frau, um mit seinem Sohn angeln zu gehen. Von seiner Cousine bekommt er den Tipp, auf dem Anwesen ihres verheirateten Liebhabers zu angeln. Als ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 0