Benjamin Bellecour Alle Filme mit Benjamin Bellecour

Benjamin Bellecour Alle Filme mit Benjamin Bellecour

Zwischen den Zeilen

Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt ... mehr »
Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt Romane, in denen er vergangene Liebschaften verarbeitet und die realen Bezüge mehr schlecht als recht verschleiert. Sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Vorhang auf für Cyrano

Die berühmteste Nase von Paris.
1897 in Paris. Der junge Edmond Rostand (Thomas Solivérès) ist als Bühnenautor ein potenzielles Genie. Leider ... mehr »
1897 in Paris. Der junge Edmond Rostand (Thomas Solivérès) ist als Bühnenautor ein potenzielles Genie. Leider jedoch war jedes seiner bisherigen Stücke ein Flop. Darunter leidet inzwischen nicht nur seine Inspiration, sondern ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 0

La Belle Saison

Eine Sommerliebe
Die 23-jährige Delphine Benchiessa (Izïa Higelin) ist vom Bauernhof ihrer Eltern nach Paris gezogen, um ... mehr »
Die 23-jährige Delphine Benchiessa (Izïa Higelin) ist vom Bauernhof ihrer Eltern nach Paris gezogen, um Engstirnigkeit und ländlichen Moralvorstellungen zu entkommen. Dort lernt sie eine Gruppe junger Frauen kennen, die sich mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 12

Der Kuss des Schmetterlings

Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines ... mehr »
Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines Mörders vor, als er erfährt, dass seine Ehefrau Billie (Valeria Golino) an Krebs erkrankt ist. Für ihre beiden ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

D-Day 6.6.44

Entscheidung in der Normandie.
Im Jahr 1944 litten große Teile Westeuropas unter der unbarmherzigen Besatzung des nationalsozialistischen ... mehr »
Im Jahr 1944 litten große Teile Westeuropas unter der unbarmherzigen Besatzung des nationalsozialistischen Deutschlands. Die Alliierten wussten, dass sie die größte Militäroperation der Geschichte starten mussten, um den Frieden ... mehr »

Sexy Boys

Sauce gefällig?
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut ... mehr »
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent dieselbe Frage: Warum hält es kein Mädchen länger als eine ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12