Jean-Pierre Durand Alle Filme mit Jean-Pierre Durand

Jean-Pierre Durand Alle Filme mit Jean-Pierre Durand

Warten auf Bojangles

Eine Hymne an die Liebe.
Es ist Liebe auf den allerersten Blick, zumindest bei Georges Fouquet (Romain Duris), der der fantasievollen und ... mehr »
Es ist Liebe auf den allerersten Blick, zumindest bei Georges Fouquet (Romain Duris), der der fantasievollen und spontanen Camille Fouquet (Virginie Efira) sofort verfällt. Doch so schnell wie sie ihm erschienen ist, so schnell ist ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Der Name der Leute

Die junge attraktive Bahia (Sara Forestier) trägt ihren außergewöhnlichen Namen mit Stolz, kämpft mit ... mehr »
Die junge attraktive Bahia (Sara Forestier) trägt ihren außergewöhnlichen Namen mit Stolz, kämpft mit aufbrausender Leidenschaft für alle gerade verfügbaren Randgruppen und dürfte für ihren Geschmack ruhig ein bisschen ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

FBI - Female Body Inspectors

Sie wollen Amerika retten, doch Amerika ist es egal.
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre ... mehr »
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre längst hinter sich. Sie sind seit Jahren zerstritten, seitdem Riper seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Von dieser ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Sexy Boys

Sauce gefällig?
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut ... mehr »
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent dieselbe Frage: Warum hält es kein Mädchen länger als eine ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Leben wie Gott in Frankreich

Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ... mehr »
Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ihr Glück. Sie wollen schon abreisen, da nutzt der clevere Roman die Gunst des Augenblicks: Er gibt Edek einfach als ... mehr »
Frankreich, Polen 1997 | FSK 0