Eric Boucher Alle Filme mit Eric Boucher

Eric Boucher Alle Filme mit Eric Boucher

Sex für Fortgeschrittene

Jung, erfolgreich, attraktiv - die ehrgeizige Journalistin Emma Dorian (Laurence Arné) scheint auf der ... mehr »
Jung, erfolgreich, attraktiv - die ehrgeizige Journalistin Emma Dorian (Laurence Arné) scheint auf der Erfolgsspur. Wäre da nicht diese eine Sache: Sie ist eine Niete im Bett. Zumindest glaubt sie das, nachdem ihr Zahnarzt sie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Ziemlich dickste Freundinnen

Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory ... mehr »
Jung, hübsch und etwas kräftig, das ist Nina (Lola Dewaere). Zusammen mit ihrem Mann Gaspard (Grégory Fitoussi) betreibt sie in Paris eine Boutique für Bademode. Doch nicht nur die Frauen in Frankreich stehen auf Kleidergröße ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Sexy Boys

Sauce gefällig?
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut ... mehr »
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent dieselbe Frage: Warum hält es kein Mädchen länger als eine ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Marquise

Die Rolle ihres Lebens. Paris liegt ihr zu Füßen - bis der letzte Vorhang fällt.
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den ... mehr »
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den Theaterdirektor Molière (Bernard Giraudeau), der der Marquise aber keine größeren Sprechrollen zutraut, obwohl es der größte ... mehr »