Julien Baumgartner Alle Filme mit Julien Baumgartner

Julien Baumgartner Alle Filme mit Julien Baumgartner

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen ... mehr »
Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise (Angelina Jolie). Als sie auch in Venedig seine ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Hello Goodbye

Entscheidung aus Liebe
Die Pariserin Gisèle Gaash (Fanny Ardant) hat das Leben in der Metropole satt. Nach der Hochzeit des ... mehr »
Die Pariserin Gisèle Gaash (Fanny Ardant) hat das Leben in der Metropole satt. Nach der Hochzeit des gemeinsamen Sohnes kann sie ihren Gatten Alain (Gérard Depardieu) von einem Kurzurlaub in Israel überzeugen. Zurück in ... mehr »
Frankreich, Israel, Italien 2008 | FSK 12

Verliebte Jungs

Starcrossed - Beim Frisör - Cairo Calling - Joe - Die Umfrage - Lonely - Billy's Dad Is Fudge Packer
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten Kurzfilmen lädt auf eine unterhaltsame Reise über schwule Lust und Liebe: lustig, emotional, traurig, fantasievoll und ... mehr »

Alles wegen Benjamin!

Erste schwule Liebe... Alles wurde anders, als der sexy Neue an die Schule kam...
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei ... mehr »
Der 16-jährige Vincent (Julien Baumgartner) ist ein ruhiger, hübscher Junge, der anscheinend keinerlei Probleme hat. Mit seinen Eltern lebt er in der Vorstadt. Er ist ein guter Schüler, prima Schwimmer und zusammen mit der ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Schau mich an!

Lolita (Marilou Berry) ist pummelig, unsicher und die Tochter des narzisstischen Etienne (Jean-Pierre Bacri), ... mehr »
Lolita (Marilou Berry) ist pummelig, unsicher und die Tochter des narzisstischen Etienne (Jean-Pierre Bacri), der nicht nur erfolgreicher Autor, sondern auch noch mit einer jungen, bildhübschen Frau verheiratet ist. Mit ... mehr »
Frankreich, Italien 2004 | FSK 0

Sexy Boys

Sauce gefällig?
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut ... mehr »
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent dieselbe Frage: Warum hält es kein Mädchen länger als eine ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12