Karine Belly Alle Filme mit Karine Belly

Karine Belly Alle Filme mit Karine Belly

Yves Saint Laurent

Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten ... mehr »
Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten Nachwuchsdesigner Frankreichs und die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior (Patrice Thibaud). Als dieser unerwartet ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Verflixt! Auf dem Pariser Flughafen geht nichts mehr: Nebel und auch noch Streik. Verflixt, verflixt. Einmal ... mehr »
Verflixt! Auf dem Pariser Flughafen geht nichts mehr: Nebel und auch noch Streik. Verflixt, verflixt. Einmal weiblich, einmal männlich. Rose (Juliette Binoche), Kosmetikerin mit einem billigen One-Way-Ticket nach Mexiko, ist auf ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 0

Sexy Boys

Sauce gefällig?
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut ... mehr »
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent dieselbe Frage: Warum hält es kein Mädchen länger als eine ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12