Jean-Michel Cannone Alle Filme mit Jean-Michel Cannone

Jean-Michel Cannone Alle Filme mit Jean-Michel Cannone

Grande École

Sex ist eine Welt für sich.
Paul (Grégori Baquet), das erste Jahr an einer Elite-Uni, teilt ein Zimmer mit dem äußerst attraktiven ... mehr »
Paul (Grégori Baquet), das erste Jahr an einer Elite-Uni, teilt ein Zimmer mit dem äußerst attraktiven Louis-Arnault (Jocelyn Quivrin), der seinen Körper durch Wasserpolo und Sex stählt, und lernt noch dazu Mécir (Salim ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Sexy Boys

Sauce gefällig?
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut ... mehr »
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent dieselbe Frage: Warum hält es kein Mädchen länger als eine ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Ausweitung der Kampfzone

Nach dem weltweiten Bestseller von Michel Houellebecq.
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer ... mehr »
Ob Sex oder Geld, um beides tobt ein gnadenloser Kampf, bei dem es strahlende Gewinner und totale Verlierer gibt. So zumindest sieht es unser Held (Philippe Harel aus 'Singles unterwegs'), ein französischer EDV-Spezialist Anfang ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 16