François Toumarkine Alle Filme mit François Toumarkine

François Toumarkine Alle Filme mit François Toumarkine

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann ... mehr »
Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Molière

Die Liebesabenteuer des Herrn Molière.
Paris 1645. Der mittellose Schauspieler und Autor Molière (Romain Duris) trifft auf den reichen Jordain ... mehr »
Paris 1645. Der mittellose Schauspieler und Autor Molière (Romain Duris) trifft auf den reichen Jordain (Fabrice Luchini), der sich in die wohlhabende Witwe Marquise Célimène (Ludivine Sagnier) verliebt hat. Um sie zu erobern, ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Eric-Emmanuel Schmitt.
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die ... mehr »
Monsieur Ibrahim Deneji (Omar Sharif) betreibt ein kleines Geschäft in der Pariser 'Rue Bleue', die die tägliche Anlaufstelle für den jungen Moses 'Momo' Schmitt (Pierre Boulanger) geworden ist. Aus den wenigen Sätzen, die ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Hilfe, Ferien!

Das augeflippte Feriencamp
Eine bunt gemischte Truppe von Betreuern sorgt in einem Sommerferiencamp für jede Menge Wirbel. Kein Wunder, ... mehr »
Eine bunt gemischte Truppe von Betreuern sorgt in einem Sommerferiencamp für jede Menge Wirbel. Kein Wunder, denn die Chaotentruppe benimmt sich die meiste Zeit über kindischer als die kleinen Gäste: Der Endzwanziger Vincent ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

La Haine - Hass

In den tristen Sozialbausiedlungen der Pariser Vororte brechen Unruhen aus, nachdem ein 16-jähriger Araber von ... mehr »
In den tristen Sozialbausiedlungen der Pariser Vororte brechen Unruhen aus, nachdem ein 16-jähriger Araber von der Polizei fast zu Tode geprügelt wurde. Nach einer Nacht voller Gewalt zwischen Jugendlichen und der Polizei herrscht ... mehr »
Frankreich 1995 | FSK 12

Sexy Boys

Sauce gefällig?
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut ... mehr »
Dies ist die Story von drei Freunden: Seb (Julien Baumgartner) ist einer der netten Jungs. Er sieht ziemlich gut aus, ist relativ cool, aber er stellt sich permanent dieselbe Frage: Warum hält es kein Mädchen länger als eine ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen ... mehr »
Grégoire Moulin (Artus de Penguern), notorischer Pechvogel und fürchterlich schüchtern, beobachtet seit Tagen die bezaubernde Hélène (Élisabeth Vitali) aus der Ballettschule gegenüber, aber sie einfach anzusprechen wird er ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Herkules und Sherlock

Die Dumpfbacken-Gang - Ein cooles Hunde-Duo, das immer den richtigen Riecher hat!
Als der Falschgeldkönig Antoine Morand (Roland Blanche) erfährt, dass Hunde als 'Blüten-Schnüffler' ... mehr »
Als der Falschgeldkönig Antoine Morand (Roland Blanche) erfährt, dass Hunde als 'Blüten-Schnüffler' eingesetzt werden sollen, lässt er seine Gefolgsleute Vincent (Christopher Lambert) und Bruno (Richard Anconina), deren ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 6