Maybe, Baby!

Maybe, Baby!

Stilldemenz, Dammriss und drückende Brüste - Marie (Julia Becker) ist 34 und kann die Gespräche ihrer Freundinnen echt nicht mehr hören. Obendrein ist ihr Freund ... mehr »
Stilldemenz, Dammriss und drückende Brüste - Marie (Julia Becker) ist 34 und kann die ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung
Maybe, Baby!
Maybe, Baby!
Maybe, Baby!  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch
Stream  /  ca. 79 Minuten
Vertrieb:Lighthouse
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:09.08.2018

HandlungMaybe, Baby!

Stilldemenz, Dammriss und drückende Brüste - Marie (Julia Becker) ist 34 und kann die Gespräche ihrer Freundinnen echt nicht mehr hören. Obendrein ist ihr Freund Sascha (Marc Benjamin Puch) auch noch ganz heiß drauf, endlich Kinder mit ihr in die Welt zu setzen. Also werden die fruchtbaren Tage fleißig genutzt, um nochmal nackt zusammenzukommen. Aber will sie das wirklich? Also das ganze große Alles? Oder doch lieber frei und unabhängig sein? Und warum muss die verdammte biologische Uhr eigentlich so laut ticken? Als die Fragen in ihrem Kopf zu laut werden, flieht Marie mit Toyboy Lukas (Christian Natter) auf eine Tiroler Berghütte. Superwilder Sex und das ganz ohne Verpflichtungen, yeah! Auf dem Gipfel der Lust angekommen, muss Marie jedoch feststellen, dass auch Sascha sich dort ein paar vergnügliche Stunden mit seiner Affäre Birgit (Charlotte Crome) gönnt, die wiederum deutlich älter ist als er. Weil der Lift nicht mehr talwärts fährt, blüht dem Quartett nun ein unbequem-aufschlussreiches Wochenende. Ob Marie will oder nicht, jetzt geht's ans Eingemachte...

'Maybe, Baby!' ist eine blitzgescheite Independent-Komödie übers Erwachsenwerden jenseits der 30. Das gelungene Regiedebüt der Berliner Schauspielerin Julia Becker (siehe 'Hauptstadtrevier' und 'Die Hannas') zeigt viel Wahres über die Generation der Thirtysomethings, die glauben, noch unendlich viel Zeit zu haben. Allrounderin Becker hat auch das Drehbuch geschrieben und spielt on top großartig die Rolle der taffen Marie. In weiteren Rollen glänzen Marc Ben Puch ('Doctor's Diary'), Christian Natter ('Feuchtgebiete') und Charlotte Crome ('Deutschland 83').

FilmdetailsMaybe, Baby!

Maybe, Baby!
26.04.2018

TrailerMaybe, Baby!

Blog-ArtikelMaybe, Baby!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMaybe, Baby!

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMaybe, Baby!

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMaybe, Baby!

Deine Online-Videothek präsentiert: Maybe, Baby! aus dem Jahr 2018 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Julia Becker von Julia Becker. Film-Material © W-film Distribution.
Maybe, Baby!; 12; 09.08.2018; 3,0; 3; 79 Minuten; Julia Becker, Christian Natter, Charlotte Crome, Marc Ben Puch, Anna König, Jakob Renger; Komödie, Drama, Deutscher Film;