Robin Hood - Die Rückkehr

Robin Hood - Die Rückkehr

Der König von Sherwood Forest

Robin Hood (Richard Greene) und die Geächteten leben schon den vierten Winter in den Wäldern von 'Sherwood'. Gejagt von normannischen Schergen sind sie Ausgestoßene ... mehr »
Robin Hood (Richard Greene) und die Geächteten leben schon den vierten Winter in den ... mehr »
USA 1960 | FSK 6
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.25 Sterne
Deine Bewertung

HandlungRobin Hood - Die Rückkehr

Robin Hood (Richard Greene) und die Geächteten leben schon den vierten Winter in den Wäldern von 'Sherwood'. Gejagt von normannischen Schergen sind sie Ausgestoßene im eigenen Land. Ihre Hoffnung auf Freiheit wird zerstört, als sich die Nachricht verbreitet, Richard Löwenherz sei nicht mehr am Leben. Dies bedeutet, dass die Krone an den derzeitigen Regenten Prinz Johann (Donald Pleasence) fällt und das Land fortan unter der Knute skrupelloser Despoten steht. Doch dann soll das eintreten, wofür Robin Hood im Glauben an Recht und Gerechtigkeit all die Jahre gekämpft hat: Die Nachricht über den Tod von Richard Löwenherz erweist sich als geschickt lancierte Lüge - der Gewaltherrscher und sein Verbündeter haben den Kampf um die Macht verloren.

FilmdetailsRobin Hood - Die Rückkehr

Robin Hood - Quest for the Crown
USA 1960

TrailerRobin Hood - Die Rückkehr

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRobin Hood - Die Rückkehr

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRobin Hood - Die Rückkehr

Poster

Cover

FilmkritikenRobin Hood - Die Rückkehr

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRobin Hood - Die Rückkehr

Deine Online-Videothek präsentiert: Robin Hood - Die Rückkehr aus dem Jahr 1960 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Richard Greene von Peter Seabourne. Film-Material © Warner Bros..
Robin Hood - Die Rückkehr; 6; 19.11.2004; 3,3; 4; 92 Minuten; Richard Greene, Donald Pleasence, Alexander Gauge, Peter Asher, Jack Melford, Victor Woolf; Abenteuer, Serie;