Doris Nolan Alle Filme mit Doris Nolan

Doris Nolan Alle Filme mit Doris Nolan

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Achtzehn Stunden bis zur Ewigkeit

Die 'HMS Britannic' stampft in einem schweren Sturm auf hoher See. Aber der wahre Terror ist an Bord: sieben ... mehr »
Die 'HMS Britannic' stampft in einem schweren Sturm auf hoher See. Aber der wahre Terror ist an Bord: sieben Bomben platziert von einem Terroristen, der sich selbst 'Juggernaut' nennt und ein hohes Lösegeld im Tausch für das Leben ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12

Der Diener

'Der Diener' beschreibt die Geschichte von Barrett, gespielt von Dirk Bogarde, ein verführerischer und ... mehr »
'Der Diener' beschreibt die Geschichte von Barrett, gespielt von Dirk Bogarde, ein verführerischer und kultivierter Diener, der von dem großspurigen Playboy Tony (James Fox) angestellt wurde, um dessen neu gegründeten Haushalt zu ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12