Victor Woolf Alle Filme mit Victor Woolf

Victor Woolf Alle Filme mit Victor Woolf

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Frankensteins Höllenmonster

Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein ... mehr »
Nachdem der Medizinstudent Simon Helder (Shane Briant) wegen unorthodoxer Experimente an Leichen in ein Sanatorium eingewiesen wird, muss er feststellen, dass dieses nicht mehr unter der Leitung des Direktors steht, sondern dass ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Die Abenteuer von Robin Hood - Box 1

Gemeinsam kämpft er mit seinen Mannen in den Wäldern des 'Sherwood Forest' gegen die Obrigkeit, die das Land ... mehr »
Gemeinsam kämpft er mit seinen Mannen in den Wäldern des 'Sherwood Forest' gegen die Obrigkeit, die das Land der Bauern und Aufständischen widerrechtlich in Besitz nahmen. Der Sheriff von Nottingham und Prinz John wollen Robin ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6