Robin Hood - Die größten Abenteuer

Robin Hood - Die größten Abenteuer

Der König von Sherwood Forest

Robin Hood (Richard Greene) und seine Männer setzen sich ungebrochen gegen das Unrecht im Land ein. Unter der Zwangsherrschaft des Statthalters leidet das Volk, das in ... mehr »
Robin Hood (Richard Greene) und seine Männer setzen sich ungebrochen gegen das Unrecht ... mehr »
USA 1960 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungRobin Hood - Die größten Abenteuer

Robin Hood (Richard Greene) und seine Männer setzen sich ungebrochen gegen das Unrecht im Land ein. Unter der Zwangsherrschaft des Statthalters leidet das Volk, das in der Hoffnung lebt, durch Robin Hood von der Unterdrückung befreit zu werden. Doch die Machtproben des Sheriffs von Nottingham (Alan Wheatley) sind grausam und zwingend. Um Robin Hoods habhaft zu werden, schreckt er vor keiner List zurück und entsendet einen Verbündeten in das Lager seines Widersachers. Er kann sich das Vertrauen Robin Hoods erschleichen und lockt ihn und die Geächteten in eine Falle. Dem verräterischen Machthaber von Nottingham ausgeliefert, scheint das Ende von Robin Hood gekommen zu sein.

FilmdetailsRobin Hood - Die größten Abenteuer

The Adventures of Robin Hood - Robin Hood's Greatest Adventures
USA 1960

DarstellerRobin Hood - Die größten Abenteuer

TrailerRobin Hood - Die größten Abenteuer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRobin Hood - Die größten Abenteuer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRobin Hood - Die größten Abenteuer

Cover

FilmkritikenRobin Hood - Die größten Abenteuer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRobin Hood - Die größten Abenteuer

Deine Online-Videothek präsentiert: Robin Hood - Die größten Abenteuer aus dem Jahr 1960 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Richard Greene von Terry Bishop. Film-Material © Warner Bros..
Robin Hood - Die größten Abenteuer; 6; 19.11.2004; 0,0; 0; 91 Minuten; Richard Greene, Alan Wheatley, Donald Pleasence, Patricia Driscoll; Abenteuer, Serie;