Richard Greene Alle Filme mit Richard Greene

Richard Greene Alle Filme mit Richard Greene

Die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu

Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) hat ein neues Mittel, mit dem er die Welt unter seine Herrschaft zwingen will: ... mehr »
Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) hat ein neues Mittel, mit dem er die Welt unter seine Herrschaft zwingen will: eine Geheimformel, die mit Hilfe von Opiumkristallen sekundenschnell Wasser in Eis verwandelt. Im Südatlantik lässt er ... mehr »

Der Todeskuss des Dr. Fu Man Chu

Diesmal entdeckt Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im südamerikanischen Dschungel ein altes Inka-Gift, das ... mehr »
Diesmal entdeckt Dr. Fu Man Chu (Christopher Lee) im südamerikanischen Dschungel ein altes Inka-Gift, das Männer erblinden lässt und ihren langsamen Tod herbeiführt. Frauen sind dagegen immun, können es jedoch durch einen Kuss ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 16

Die Abenteuer von Robin Hood - Box 1

Gemeinsam kämpft er mit seinen Mannen in den Wäldern des 'Sherwood Forest' gegen die Obrigkeit, die das Land ... mehr »
Gemeinsam kämpft er mit seinen Mannen in den Wäldern des 'Sherwood Forest' gegen die Obrigkeit, die das Land der Bauern und Aufständischen widerrechtlich in Besitz nahmen. Der Sheriff von Nottingham und Prinz John wollen Robin ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 1 - Der Hund von Baskerville

In 'Der Hund von Baskerville' treten Basil Rathbone und Nigel Bruce erstmals als Sherlock Holmes und Dr. Watson ... mehr »
In 'Der Hund von Baskerville' treten Basil Rathbone und Nigel Bruce erstmals als Sherlock Holmes und Dr. Watson in Erscheinung. Sie müssen einen mysteriösen Mordfall aufklären, den ein barbarischer Hund begangen haben soll.
USA 1939 | FSK 12

Die kleine Prinzessin

Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ... mehr »
Das Leben der kleinen Sara Crewe (Shirley Temple) gerät von heute auf morgen völlig aus der Bahn. Eben war sie ein wohlbehütetes Mädchen, das im Pensionat von Amanda Michin (Mary Nash) aufwächst. Ihr Vater, Captain Reginald ... mehr »
USA 1939 | FSK 0