Willoughby Gray Alle Filme mit Willoughby Gray

Willoughby Gray Alle Filme mit Willoughby Gray

Die Braut des Prinzen

Alles was zu einem richtigen Abenteuer gehört, kommt in 'Die Braut des Prinzen' vor: Degenduelle, Ringkämpfe, ... mehr »
Alles was zu einem richtigen Abenteuer gehört, kommt in 'Die Braut des Prinzen' vor: Degenduelle, Ringkämpfe, Folter, Gift, wahre Liebe, Hass, Rache und Leidenschaft, gute und böse Menschen, schöne Frauen, Riesen, Schlangen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist ... mehr »
Hat James Bond alias Roger Moore einen gleichwertigen Gegner gefunden? Ein im Westen entwickelter Mikrochip ist in die Hände des KGB gefallen. Superagent Bond wird auf den millionenschweren Großindustriellen Max Zorin (Christopher ... mehr »
Großbritannien, USA 1985 | FSK 12

Solarfighters

Sie träumen nicht nur von der Freiheit - sie kämpfen auch dafür!
Ein Atomkrieg hat aus der Erde wüstes Ödland werden lassen, in dem Wasser zu der wertvollsten Ressource ... mehr »
Ein Atomkrieg hat aus der Erde wüstes Ödland werden lassen, in dem Wasser zu der wertvollsten Ressource überhaupt geworden ist. Überwacht und kontrolliert werden die wenigen Überlebenden vom sogenannten Protektorat, dem jedes ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

The Hit - Die Profikiller

Eiskalt unter glühender Sonne.
Der Gangster Willie Parker (Terence Stamp) setzt sich nach Spanien ab, nachdem er seine Komplizen an die Polizei ... mehr »
Der Gangster Willie Parker (Terence Stamp) setzt sich nach Spanien ab, nachdem er seine Komplizen an die Polizei verraten hat. Rache ist süß - zwei englische Killer, Braddock (John Hurt) und Myron (Tim Roth), spüren ihn 10 Jahre ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Absolution

Wenn Klosterschüler zu Teufel werden
Pater Goddard (Richard Burton) führt mit unnachgiebiger Strenge die St. Anthony Klosterschule für Knaben, die ... mehr »
Pater Goddard (Richard Burton) führt mit unnachgiebiger Strenge die St. Anthony Klosterschule für Knaben, die sich im Herzen des katholischen Englands befindet. Benji Stanfield (Dominic Guard), sein Lieblingsschüler, begeht eines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 16

Die Abenteuer von Robin Hood - Box 1

Gemeinsam kämpft er mit seinen Mannen in den Wäldern des 'Sherwood Forest' gegen die Obrigkeit, die das Land ... mehr »
Gemeinsam kämpft er mit seinen Mannen in den Wäldern des 'Sherwood Forest' gegen die Obrigkeit, die das Land der Bauern und Aufständischen widerrechtlich in Besitz nahmen. Der Sheriff von Nottingham und Prinz John wollen Robin ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6

Eine Stadt hält den Atem an

Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit ... mehr »
Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit einer nuklaren Bombe ausrotten wird, falls die britische Regierung nicht innerhalb einer Woche alle Atomwaffen ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16