Alan Wheatley Alle Filme mit Alan Wheatley

Alan Wheatley Alle Filme mit Alan Wheatley

Die Abenteuer von Robin Hood - Box 1

Gemeinsam kämpft er mit seinen Mannen in den Wäldern des 'Sherwood Forest' gegen die Obrigkeit, die das Land ... mehr »
Gemeinsam kämpft er mit seinen Mannen in den Wäldern des 'Sherwood Forest' gegen die Obrigkeit, die das Land der Bauern und Aufständischen widerrechtlich in Besitz nahmen. Der Sheriff von Nottingham und Prinz John wollen Robin ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 6

Brighton Rock

Ein Film nach dem Roman nach dem Roman von Graham Greene.
Der skrupellose Kleinganove Pinkie Brown (Richard Attenborough) treibt Schutzgelder auf der Pferderennbahn ein ... mehr »
Der skrupellose Kleinganove Pinkie Brown (Richard Attenborough) treibt Schutzgelder auf der Pferderennbahn ein und geht dabei über Leichen. Als er seinen Rivalen Fred Hale (Alan Wheatley) um die Ecke bringt, beginnen für ihn die ... mehr »
Großbritannien 1948 | FSK 16