Die Musterknaben 2

Die Musterknaben 2

Verbrechen lohnt sich nicht!

Phil Collins auf Deutschlandtournee. Eine superscharfe Journalistin erhält von einer Nutte den Hinweis, dass der britische Popstar ihr bester Kunde sei und ... mehr »
Phil Collins auf Deutschlandtournee. Eine superscharfe Journalistin erhält von einer ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12
118 Bewertungen | 3 Kritiken
2.58 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Musterknaben 2

Phil Collins auf Deutschlandtournee. Eine superscharfe Journalistin erhält von einer Nutte den Hinweis, dass der britische Popstar ihr bester Kunde sei und regelmäßig im Puff verkehrt. Diese Sensationsnachricht muss um jeden Preis an die Presse. Also wendet sie sich an die beiden beknacktesten Bullen der Kölner Polizei, Docker (Jürgen Tarrach) und Dretzke (Oliver Korittke). Alles hätte sie machen sollen, nur nicht das. Das Chaos nimmt seinen Lauf. Am Ende sind alle vom Wahnsinn umzingelt.

FilmdetailsDie Musterknaben 2

Die Musterknaben 2

TrailerDie Musterknaben 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Musterknaben 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Musterknaben 2

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDie Musterknaben 2

am
Die Musterknaben 2
Muß ma gesehen haben

ungeprüfte Kritik

am
Einfach Geil
Die Musterknaben sind schon Kult - und mit Recht

ungeprüfte Kritik

am
ganz brauchbar
Da ich den ersten Teil nicht kenne, kann ich eine neutrale Wertung abgeben.
Die beiden BUllen Docker und Dretzke sind zwei echte Tollpatsche, die sich von einer scharfen Frau gegeneinander ausspielen lassen.
Als es dann aber hart auf hart kommt sind die beiden wieder zur Stelle und klären den Fall.
Einige witzige Szenen gibt es, wie beispielsweise die gefälschten Bilder, die die beiden einfach selbst gemacht haben.
Streckenweise hab ich mich ganz gut amüsiert, aber mehr als guter Durchschnitt ist es leider auch nicht gewesen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Musterknaben 2 erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 118 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Musterknaben 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Musterknaben 2 aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jürgen Tarrach von Ralf Huettner. Film-Material © ZDF.
Die Musterknaben 2; 12; 30.09.2003; 2,6; 118; 90 Minuten; Jürgen Tarrach, Oliver Korittke, Nevati Sahin, Detlev Redinger, Peter Püttner, Doris Plenert; Komödie, Krimi, Deutscher Film;