Henriette Thimig Alle Filme mit Henriette Thimig

Henriette Thimig Alle Filme mit Henriette Thimig

Mondscheintarif

Liebe ist das Schönes, was es gibt, aber Verliebtsein ist die Hölle.
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), ... mehr »
Liebe ist das Schönste, was es gibt. Aber verliebt sein ist die Hölle. Cora Hübsch (Gruschenka Stevens), Fotografin, durchleidet diese Höllenqualen. Sie wartet bereits den dritten Tag vergeblich auf einen Anruf ihres Traummanns. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Nie mehr zweite Liga

Als Hobbyfußballer und im Leben spielen sie in der zweiten Liga: Die Ruhrpott-Kumpel Hopper (Peter Lohmeyer), ... mehr »
Als Hobbyfußballer und im Leben spielen sie in der zweiten Liga: Die Ruhrpott-Kumpel Hopper (Peter Lohmeyer), Sheriff (Jochen Nickel) und Diesel (Dietmar Bär), alle um die vierzig, haben es bisher zu nichts gebracht. Im Umgang mit ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Waschen schneiden legen

Mein Haar ist mir genug! Der Kinofilm
Hans Anton 'Toni' Schatz (Guildo Horn) ist Friseur in einem kleinen Nest in der Provinz und als solcher ganz in ... mehr »
Hans Anton 'Toni' Schatz (Guildo Horn) ist Friseur in einem kleinen Nest in der Provinz und als solcher ganz in seinem Element. Seine ganze Leidenschaft gilt seinem Beruf, die Kundinnen vergöttern ihn, kein Haar ist ihm zu spröde, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0