Harald Schmidt Alle Filme mit Harald Schmidt

Harald Schmidt Alle Filme mit Harald Schmidt

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Die Geschichte einer Entführung - Nach dem gleichnamigen Buch von Johann Scheerer.
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann ... mehr »
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann Kathrin (Adina Vetter) erleben mit, wie sich ihr Zuhause über Nacht in eine Einsatzzentrale verwandelt. Zwei Betreuer ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Timm Thaler

oder das verkaufte Lachen
Timm Thalers (Arved Friese) Lachen kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend und entwaffnend, dass der ... mehr »
Timm Thalers (Arved Friese) Lachen kann niemand widerstehen. Es ist so ansteckend und entwaffnend, dass der schwerreiche Baron Lefuet (Justus von Dohnányi) es unbedingt besitzen will. Und so schlägt Lefuet dem Waisenjungen einen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Halt auf freier Strecke

Frank (Milan Peschel) und Simone (Steffi Kühnert) haben sich einen Traum erfüllt und leben mit ihren beiden ... mehr »
Frank (Milan Peschel) und Simone (Steffi Kühnert) haben sich einen Traum erfüllt und leben mit ihren beiden Kindern in einem Reihenhäuschen am Stadtrand. Sie sind ein glückliches Paar, bis zu dem Tag, an dem bei Frank ein ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2011 | FSK 6

Burg Schreckenstein

Was geht ab? Wenn schon Schule... dann Burg Schreckenstein.
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. ... mehr »
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. Nicht nur, dass sich seine getrennt lebenden Eltern dauernd streiten, jetzt eröffnet ihm seine Mutter Melanie (Jana ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Zettl

Unschlagbar charakterlos.
Max Zettl (Michael Bully Herbig) will um jeden Preis in Berlin Karriere machen. Glückliche Umstände helfen ihm ... mehr »
Max Zettl (Michael Bully Herbig) will um jeden Preis in Berlin Karriere machen. Glückliche Umstände helfen ihm dabei - vor allem, weil er sie selbst herbeiführt. Denn er weiß, was man wissen muss und, viel wichtiger, was niemand ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Das Traumschiff - Jubiläums-Edition 30 Jahre

New Orleans und Sydney - Kilimandscharo und Peru - New York-Savannah-Salvador da Bahia
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre ... mehr »
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau komplett überfordert ist. Wie gut das seine Ex-Gattin auch mit an Bord ist. Das australische Outback: Für den ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6