Die Musterknaben 3

Die Musterknaben 3

1000 und eine Nacht

Beim Bierholen in der Polizeikantine wird Jürgen Docker (Jürgen Tarrach) vom 'BKA' für einen speziellen Geheimauftrag ausgespäht: Auf einen indischen Maharadscha ... mehr »
Beim Bierholen in der Polizeikantine wird Jürgen Docker (Jürgen Tarrach) vom 'BKA' ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12
65 Bewertungen | 4 Kritiken
2.74 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Musterknaben 3

Beim Bierholen in der Polizeikantine wird Jürgen Docker (Jürgen Tarrach) vom 'BKA' für einen speziellen Geheimauftrag ausgespäht: Auf einen indischen Maharadscha ist bei seinem Besuch in Deutschland ein Anschlag geplant. In der Operation 'Falscher Hase' soll Docker als überzeugender Personenschutz dienen. Kurz darauf findet er sich als Double verkleidet in einer Botschafterlimousine wieder - ihm gegenüber der kleine Prinz des Maharadschas und dessen schöne italienische Betreuerin Selinda (Franziska Schlattner), in die er sich prompt verliebt. Als er bei seinem Kollegen Oliver Dretzke (Oliver Korittke) mit der ganzen Sache prahlt, führt das zu einer Verkettung dramatischer, aber auch herrlich komischer Ereignisse, in denen die Musterknaben in schlimmste Erklärungsnot geraten.

FilmdetailsDie Musterknaben 3

Die Musterknaben 3 - 1000 und eine Nacht

TrailerDie Musterknaben 3

Blog-ArtikelDie Musterknaben 3

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Musterknaben 3

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDie Musterknaben 3

am
Ein Team, das sich immer wieder gut anschauen läßt. Auch wenn die Geschichte das eine oder andere Makel hat. Aber die Story lebt durch die beiden Hauptdarsteller. Stellenweise sehr amüsant und unterhaltsam, auch wenn der Film nicht an den ersten Teil herankommt. Aber wo ist das auch schon mal der Fall.

ungeprüfte Kritik

am
Guter, unterhaltsamer deutscher Krimi.

ungeprüfte Kritik

am
Superbullen bei dieser Folge scheiße
Ich habe die ersten 2 Folgen im TV gesehen und fand Sie einfach super komisch affengeil.

Leider kann man das von dem 3 Teil nicht behaupten einfach plump im vergleich zu den Vorgengern ansonsten ganz gut gemacht.
Hätte mehr erwartet !!!!

ungeprüfte Kritik

am
Leider muss ich diesen Film auch als schlecht bewerten.
Der Film scheint sowas von der Zigarettenindustrie
gesponsort zu sein das mann es nicht mehr mitansehen kann.
Ausserdem wenn der ZDF bei solchen Filmen seine Finger drinne
hat und mann noch Rundfunkgebühren dafür entrichtet sollte
dies Strafrechtlich verfolgt werden sowas auszustrahlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Musterknaben 3 erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 65 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Musterknaben 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Musterknaben 3 aus dem Jahr 2003 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Jürgen Tarrach von Ralf Huettner. Film-Material © Galileo Medien AG.
Die Musterknaben 3; 12; 01.09.2005; 2,7; 65; 0 Minuten; Jürgen Tarrach, Franziska Schlattner, Oliver Korittke, Tobias Huck, Jacek Klimontko, Markus Kiepe; Komödie, Krimi, Deutscher Film;