Godzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an

Godzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an

Amöbenähnliche Aliens landen in einer Rakete auf einer abgelegenen Insel, welche gerade auf ihre Touristentauglichkeit geprüft werden soll. Makoto Obata (Kenji ... mehr »
Amöbenähnliche Aliens landen in einer Rakete auf einer abgelegenen Insel, welche ... mehr »
Japan 1970 | FSK 12
29 Bewertungen | 1 Kritiken
2.72 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Godzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an
Godzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Cine Plus
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:D: Dolby Digital 5.1
Extras:Hintergrundinfos
Erschienen am:01.09.2001
EAN:4040316745482

HandlungGodzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an

Amöbenähnliche Aliens landen in einer Rakete auf einer abgelegenen Insel, welche gerade auf ihre Touristentauglichkeit geprüft werden soll. Makoto Obata (Kenji Sahara), einer der Wissenschaftler, ist in Wirklichkeit der Spion einer Konkurrenzfirma. Bald stellt sich heraus, dass die Ausserirdischen die Körper von Krabben und Tintenfischen besetzt und diese auf enorme Ausmasse vergrößert haben. Nur Feuer und Ultraschall können ihnen gefährlich werden. Mittlerweile wird auch Makoto von den Aliens kontrolliert. Er soll die Fledermäuse, die den Wissenschaftlern als Ultraschallwaffe dienen, töten. Erst durch das flehentliche Bitten einer Frau erwacht in Makoto wieder der Mensch. Bevor er sich selbst in brodelnde Lava stürzt, um das Monster in sich zu töten, zwingt er die Kreaturen dazu, gegeneinander zu kämpfen, bis auch sie von der Lava des Vulkanausbruchs verschlungen werden.

FilmdetailsGodzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an

Gezora, Ganime, Kameba: Kessen! Nankai no daikaijû
Japan 1970
27.10.1972

TrailerGodzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an

Blog-ArtikelGodzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGodzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an

Cover

FilmkritikenGodzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an

am
Sooo schlecht, wie immer wieder behauptet wird, ist dieser "Kaiju Eiga", dieser Monsterfilm im Godzilla-Stil, aus Japan überhaupt nicht. Selbst der viel gescholtene Tintenfisch ist nur in den Totalaufnahmen wirklich eine Lachnummer...ansonsten haben wir eine Riesenkrabbe und eine ebenso große Schildkröte in diesem Trashwerk zu bestaunen, sowie ein als Lichterscheinung auftretendes Alien. "Monster des Grauens greifen an" ist für sein Genre schon recht abwechslungsreich und kurzweilig ausgefallen. Auch wenn man natürlich dessen Inhalt schon zig Mal gesehen hat. Von Weltraum- bis Unterwasseraufnahmen bietet er eine ziemliche Bandbreite. Da aber alles auf einer Insel spielt, gibt es diesmal kein zerstörtes Tokyo und auch kein eingreifendes Militär. Vielleicht ist der Film deswegen so unbeliebt, aber dadurch ist er eben auch nicht so wie die anderen. Selbst dramaturgisch passiert eine Menge. Die Darsteller verkommen hier mal nicht zu Statisten, sondern haben reichlich zu tun. Fazit: Für Fans des Gummimonster Genres, die einfach nur Spaß erwarten...auch wenn kein feuerspeiendes Fantasymonster alá Godzilla darin vorkommt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Godzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGodzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an

Deine Online-Videothek präsentiert: Godzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an aus dem Jahr 1970 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Kenji Sahara von Ishirô Honda. Film-Material © Toho.
Godzilla: Aliens - Monster des Grauens greifen an; 12; 01.09.2001; 2,7; 29; 90 Minuten; Kenji Sahara, Haruyoshi Nakamura, Yû Fujiki, Seiji Onaka, Atsuko Takahashi, Nobutake Saitô; Fantasy, Science-Fiction;