Der Zaubertroll

Der Zaubertroll

Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem er überall wunderschöne Blumen hervorzaubern kann. Im ... mehr »
Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0
63 Bewertungen | 4 Kritiken
3.05 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Zaubertroll
Der Zaubertroll (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 72 Minuten
Vertrieb:20th Century Studios
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Englisch, Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:04.10.2003
EAN:4010232022769

HandlungDer Zaubertroll

Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem er überall wunderschöne Blumen hervorzaubern kann. Im Troll-Land sind Blumen jedoch verboten. Als die böse Königin Gnorga Stanleys Geheimnis entdeckt, verbannt sie ihn in die Steinwüste New York. Stanley landet jedoch im Central Park und freundet sich mit den Kindern Gus und Rosiean. Als Gnorga entdeckt, wieviel Spaß Stanley hat, reist sie wütend nach New York, um ihn zurückzuholen. Doch Stanley und seine Freunde sind bereit, Gnorga eine Lektion zu erteilen.

FilmdetailsDer Zaubertroll

A Troll in Central Park
USA, Irland 1994
29.06.1995

TrailerDer Zaubertroll

Blog-ArtikelDer Zaubertroll

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Zaubertroll

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer Zaubertroll

am
Also ich hatte den Film auf VHS und das ist ein toller Film und alle Kinder werden ihn gut finden sollten ihn aber nicht alleine schauen da wie mein Vorgänger schon schrieb gruselig finden könnten.
Er ist auf jeden fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

am
Kann zu diesem Film nicht viel sagen, weil meine Kinder (4+6 J.) den nicht zu Ende schauen wollten. Nach 15 Minuten war Schluß, sie fanden ihn gruselig.

ungeprüfte Kritik

am
super gut!
Ein gut gemachter Zeichentrickfilm,als Disney-Fan war ich positiv überrascht. Unser Enkel übrigens auch.

ungeprüfte Kritik

am
niedlich
für kinder ein idealer Zeitvertreib

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Zaubertroll erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 63 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Zaubertroll

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Zaubertroll aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Jack Angel von Gary Goldman. Film-Material © 20th Century Studios.
Der Zaubertroll; 0; 04.10.2003; 3,1; 63; 72 Minuten; Jack Angel, Anne Helm, Reinhard Kuhnert, Arianne Borbach, David Turba, Ulrike Lau; Kids, Animation, Fantasy;