Dom DeLuise Alle Filme mit Dom DeLuise

Dom DeLuise Alle Filme mit Dom DeLuise

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Girl Play

Zwei Frauen, eine Liebe, unendlich viele Möglichkeiten.
Was tun, wenn Frau sich schwer verliebt, aber bereits in einer Beziehung steckt? Das bittersüße ... mehr »
Was tun, wenn Frau sich schwer verliebt, aber bereits in einer Beziehung steckt? Das bittersüße Gefühlsdilemma entspinnt sich, als Robin (Robin Greenspan) und Lacie (Lacie Harmon) für ein Theaterstück als Liebespaar gecastet ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Charlie 2 - Ein himmlischer Held

Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: ... mehr »
Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: Sie sollen Gabriels Horn zurückholen, das von der bösen Bulldogge Carface aus dem Hundehimmel gestohlen wurde. Auf der ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Feivel, der Mauswanderer 4 - Das Ungeheuer von Manhattan Island

Berichte über das mäuseverschleppende Ungeheuer von Manhattan bereiten Feivel jede Nacht Alpträume. Um seine ... mehr »
Berichte über das mäuseverschleppende Ungeheuer von Manhattan bereiten Feivel jede Nacht Alpträume. Um seine Angst zu besiegen, begleitet der kleine Mäuserich seine Schwester Tanya bei ihrer Arbeit für das Mäuse-Journal auf ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Timmy und das Geheimnis von NIMH

Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an ... mehr »
Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an einem heldenhaften Anführer. Alle ihre Hoffnungen ruhen auf dem kleinen Timmy Brisby, dem Sohn des legendären ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Feivel, der Mauswanderer 3 - Der Schatz von Manhattan

In seinem dritten Abenteuer sucht Feivel der Mauswanderer mit seiner ganzen Familie und all seinen Freunden nach ... mehr »
In seinem dritten Abenteuer sucht Feivel der Mauswanderer mit seiner ganzen Familie und all seinen Freunden nach einem wertvollen vergrabenen Schatz in den unheimlichen Tiefen der U-Bahn-Schächte von New York. Doch die geheime ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Der Zaubertroll

Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem ... mehr »
Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem er überall wunderschöne Blumen hervorzaubern kann. Im Troll-Land sind Blumen jedoch verboten. Als die böse Königin ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Sensationelle Enthüllungen in Sherwood Forest.
Prinz John (Richard Lewis), der königliche Spinner, regiert wie ein Irrer. Der Sheriff von 'Rottingham' (Roger ... mehr »
Prinz John (Richard Lewis), der königliche Spinner, regiert wie ein Irrer. Der Sheriff von 'Rottingham' (Roger Rees) denkt immer nur an die Eine. Doch Maid Marian (Amy Yasbeck), träumt lieber von Robin Hood (Cary Elwes). Nur, der ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 6