Charles Nelson Reilly Alle Filme mit Charles Nelson Reilly

Charles Nelson Reilly Alle Filme mit Charles Nelson Reilly

Charlie

Alle Hunde kommen in den Himmel.
Schäferhund Charlie ist gerade aus dem Hundegefängnis geflohen, als ihn die hinterhältige Bulldogge Carface ... mehr »
Schäferhund Charlie ist gerade aus dem Hundegefängnis geflohen, als ihn die hinterhältige Bulldogge Carface umbringen lässt. Doch so einfach lässt sich Charlie nicht in den Himmel abschieben. Von Rachegedanken getrieben klaut ... mehr »
Irland, Großbritannien 1989 | FSK 0

Der Zaubertroll

Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem ... mehr »
Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem er überall wunderschöne Blumen hervorzaubern kann. Im Troll-Land sind Blumen jedoch verboten. Als die böse Königin ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0

Der rosarote Panther - Die neue Show - Staffel 1

Die neuen Folgen
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards ... mehr »
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards Komödienklassikers mit Peter Sellers in der Hauptrolle erfunden. Aber dann machte das Tier in zahlreichen Trickfilmen ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Highway 2

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los.
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das ... mehr »
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Rock a Doodle

Diesen Hahn hält niemand auf!
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit ... mehr »
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit seiner schmetternden Stimme die Farm auf und lockt, so macht er wenigstens alle glauben, die Sonne hervor. Als er eines ... mehr »
USA, Irland 1991 | FSK 0