Pat Musick Alle Filme mit Pat Musick

Pat Musick Alle Filme mit Pat Musick

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Batman - Year One

DC Universe Animated Original Movie
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und ... mehr »
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Batman - Gotham Knight

Berühmte Drehbuchautoren, darunter David Goyer ('Batman Begins'), Josh Olson ('A History of Violence') und Alan ... mehr »
Berühmte Drehbuchautoren, darunter David Goyer ('Batman Begins'), Josh Olson ('A History of Violence') und Alan Burnett ('Batman & Robin' Serie), schufen gemeinsam mit renommierten Filmemachern sechs hinreißende Kapitel über ... mehr »
Japan, USA, Südkorea 2008 | FSK 12

Nine Lives - Geschichten des Lebens

Jedes Leben hat eine Geschichte... und jede Geschichte könnte aus deinem Leben sein.
Die inhaftierte Sandra (Elpidia Carrillo) flieht aus dem Gefängnis, als sie ihre Tochter nicht anrufen kann. ... mehr »
Die inhaftierte Sandra (Elpidia Carrillo) flieht aus dem Gefängnis, als sie ihre Tochter nicht anrufen kann. Diana (Robin Wright) trifft in einem Supermarkt ihre alte Liebe Damian (Jason Isaacs). Beide sind bereits vergeben. Holly ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Feivel, der Mauswanderer 3 - Der Schatz von Manhattan

In seinem dritten Abenteuer sucht Feivel der Mauswanderer mit seiner ganzen Familie und all seinen Freunden nach ... mehr »
In seinem dritten Abenteuer sucht Feivel der Mauswanderer mit seiner ganzen Familie und all seinen Freunden nach einem wertvollen vergrabenen Schatz in den unheimlichen Tiefen der U-Bahn-Schächte von New York. Doch die geheime ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Der Zaubertroll

Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem ... mehr »
Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem er überall wunderschöne Blumen hervorzaubern kann. Im Troll-Land sind Blumen jedoch verboten. Als die böse Königin ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6