Kritiken von "Grey_Fox"

Assassination Games

Der Tod spielt nach seinen eigenen Regeln.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Assassination Games

Der Tod spielt nach seinen eigenen Regeln.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 19.01.2013
Wieder wesentlich besser als seine letzten Filme wie JCVD. Der Film ist auch nicht ohne Grund ab 18 Jahre und sollte nur von Erwachsenen gesehen werden die kein Problem haben mit Blut, Gewalt und Vergewaltigungsszenen. Ansonsten ist es ein guter Aktionfilm den man sich durch aus mal ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

In der Arche ist der Wurm drin

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 19.01.2013
Habe mir den Film bestellt aufgrund der guten Kritik und Empfehlungen. Leider ist die Geschichte auf die Bibel bezogen eher schlecht. Ansonsten ist die Story eher schlecht und selbst für sehr kleine Kinder nicht ansprechend gestaltet.

ungeprüfte Kritik

Milo und Mars

Der Mars braucht Moms.
Animation, Science-Fiction

Milo und Mars

Der Mars braucht Moms.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 19.01.2013
Ein wirklich schöner Film für kein und groß! Die Story ist wirklich nett gemacht und der ganze Film ist durchgehend gut. Es gibt keine langweiligen Passagen die man am liebsten streichen würde. Ständig passiert was neues interessantes und für Kinder ist dieser Film vielleicht auch lehrreich im Bezug darauf wie wichtig die Mutter doch ist. Wer mal wieder was anderes sehen will wie die großen Klassiker ist hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Horror, Fantasy

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 19.01.2013
Wer eine Horrorkomödie sehen will ist bei dem Film richtig, wer erwartet dass dieser Film wie die Vorgänger ist den muss ich enttäuschen. Er ist leider absolut auf witzig getrimmt. Die Technik ist schlechter als die vom ersten Teil aus 1981 und das wo 15 Jahre zwischen den Filmen liegen. Horror kommt bei diesem Film leider nicht mehr auf.

ungeprüfte Kritik

Neon Genesis Evangelion

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 04.10.2011
Die Story von NGE kenne ich durch die Mangas schon. Wer sich nur mal die erste DVD ausleiht ist sicher nicht begeistert da die Folgen sehr kurz sind und die interessante Story erst gewisse Zeit braucht um in Fahrt zu kommen.
Als gutest Beispiel sieht man das Manga Band 3 schon die Geschichte weiter erzählt hat wie Folge 5 auf DVD. Wer wirklich sich in die Welt von NGE saugen lassen will sollte sich alle Folgen ansehen.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 4 - Afterlife

Action in einer neuen Dimension.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 08.06.2011
Es gibt ja sowieso kaum Filme die im nächsten Teil noch besser sind als Teil 1 aber das erwartet auch keiner. Teil 4 der Resident Evil Saga hat jedoch dem Fass den Boden ausgeschlagen.
Hatten die ersten zwei Teile noch Charme und Ideenreichtum so scheint es als wäre das in Teil 4 komplett untergegangen. Der Anfang des Films ist das schlimmste also an alle die diesen Film sich ansehen haltet diesen billigen Anfang durch, ab der Hälfte wird es zumindest wieder halbwegs gewöhnlich. Als Kenner der Spielserie muss ich sagen hat Teil 4 nichts mehr hat was Resident Evil einmal ausgemacht hat. Teil 3 war schon sehr grenzwertig aber das ist wirklich nicht sehenswert. Wieso der Film so gut bewertet wurde kann ich nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

Shelter - Deine Seele ist sein nächstes Opfer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 29.05.2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen denn der Anfang schafft es einen wirklich zu fesseln. Ab der Hälfte des Films lässt die Spannung nach und wird hin und wieder sogar vorhersehbar. Das Ende ist nicht schlecht aber man erwartet durch den tollen Anfang auch ein mindestens gleich so gutes Ende.
Der Film hat trotz seiner schwächen 5 Sterne verdient denn das ist Kritik auf hohem Niveau und ein Großteil der Filme die ich gesehen habe können diesem Film nicht das Wasser reichen.
Wer ihn noch nicht kennt und Thriller mag die durchaus etwas blutig ist sollte unbedingt sich diesen Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Zaubertroll

Kids, Animation, Fantasy

Der Zaubertroll

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 27.07.2010
Also ich hatte den Film auf VHS und das ist ein toller Film und alle Kinder werden ihn gut finden sollten ihn aber nicht alleine schauen da wie mein Vorgänger schon schrieb gruselig finden könnten.
Er ist auf jeden fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Living Naked

FKK - Lebe nackt...
Dokumentation

Living Naked

FKK - Lebe nackt...
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 22.01.2009
Endlich ein Film der mit allen Klisches aufräumt und zeigt was FKK wirklich bedeutet. Ich habe nur 4 Sterne gegeben da leider 95% nur auf Französisch gesprichen wird.

ungeprüfte Kritik

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Komödie, Musik

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 13.01.2009
Für mich einer der besten Filme überhaupt! Keiner hat soviel Spaß, Trauer und Tiefsinn als High Fidelity. Die Schauspieler sind sehr gut ausgesucht und bringen ihre Rollen einfach super rüber. Ein wirklich gelungener Film von Anfang bis zum Ende.

ungeprüfte Kritik

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 13.01.2009
Wirklich super gemachter Film die Charatere kommen sehr gut rüber und es sind auch viele witzige momente mit drin aber die Story war mir für 2 Stunden Film zu schlecht da hätte man mehr rausholen können.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grey_Fox" am 13.01.2009
Der Film ansich ist nicht schlecht aber die Story ist mir zu schwach und allgemein konnte der Film mich nicht fesseln. Ein netter Fantasystreifen für zwischendurch wo es reicht ihn einmal gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik