Hayley Mills Alle Filme mit Hayley Mills

Hayley Mills Alle Filme mit Hayley Mills

Der Zaubertroll

Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem ... mehr »
Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem er überall wunderschöne Blumen hervorzaubern kann. Im Troll-Land sind Blumen jedoch verboten. Als die böse Königin ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0

Rendezvous mit einer Leiche

Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (Peter Ustinov) unternimmt eine Reise auf einem ... mehr »
Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot (Peter Ustinov) unternimmt eine Reise auf einem Luxuskreuzfahrtschiff. Doch wie immer, wenn er Ferien machen will, kann von Ausspannen keine Rede sein. Die reiche Mrs. Boynton wird tot ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Agatha Christies Mord nach Maß

Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie Thomsen (Ex-Kinderstar Hayley ... mehr »
Trotz des Widerstands ihrer Familie heiratet die schwerreiche Amerikanerin Ellie Thomsen (Ex-Kinderstar Hayley Mills) ihren Chauffeur Michael Rogers (Hywel Bennett). Auch die Warnungen über ihre angeblich verfluchte Traumvilla ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16

Der Tagträumer

Im Jugendalter ist Tagträumen für Hans Christian Andersen schöner als das Studium für die Schule. Neugier ... mehr »
Im Jugendalter ist Tagträumen für Hans Christian Andersen schöner als das Studium für die Schule. Neugier schickt den Jungen auf die Suche nach dem schwer erreichbaren Paradiesgarten. Immer wenn er einschläft, träumt er. In ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Alles für die Katz

Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach ... mehr »
Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach Hause. Seine Besitzerin entdeckt an der Uhr das eingeritzte Wort "Hilfe" und wendet sich an den jungen FBI-Agenten Zeke ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Der Millionenschatz

Was geschah auf Kreta?
Als Nikky Ferris (Hayley Mills) mit ihrer Tante Urlaub auf der Insel 'Kreta' macht, lernt sie den gut ... mehr »
Als Nikky Ferris (Hayley Mills) mit ihrer Tante Urlaub auf der Insel 'Kreta' macht, lernt sie den gut aussehenden Bänker Mark Camford (Peter McEnery) kennen. Der ist den Tätern eines Juwelenraubs in London auf der Spur und Nikky ... mehr »
USA, Großbritannien 1964 | FSK 6

Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt

Die beiden Zwillingstöchter Sharon und Susan (dargestellt von Hayley Mills) sind als Kinder eines geschiedenen ... mehr »
Die beiden Zwillingstöchter Sharon und Susan (dargestellt von Hayley Mills) sind als Kinder eines geschiedenen Paares schon seit sehr langer Zeit getrennt. In einem Ferien-Sommercamp begegnen sie sich zufällig wieder und finden ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Alle lieben Pollyanna

Die kleine Pollyanna (Hayley Mills) wächst in einer Missionarsfamilie auf. Da sie bereits sehr früh zur ... mehr »
Die kleine Pollyanna (Hayley Mills) wächst in einer Missionarsfamilie auf. Da sie bereits sehr früh zur Vollwaise wird, zieht sie zu ihrer wohlhabenden Tante Polly (Jane Wyman). Unermüdlich versucht Pollyanna, ihre Mitmenschen ... mehr »
USA 1960 | FSK 0