Stakeout 2

Stakeout 2

Die Abservierer - Die Nacht hat noch mehr Augen!

Die Seattle-Cops Chris (Richard Dreyfuss) und Bill (Emilio Estevez) haben wieder einmal einen Observierungsauftrag. Diesmal gilt es, eine Mafia-Kronzeugin zu finden, ... mehr »
Die Seattle-Cops Chris (Richard Dreyfuss) und Bill (Emilio Estevez) haben wieder einmal ... mehr »
USA 1993 | FSK 6
43 Bewertungen | 4 Kritiken
3.42 Sterne
Deine Bewertung

HandlungStakeout 2

Die Seattle-Cops Chris (Richard Dreyfuss) und Bill (Emilio Estevez) haben wieder einmal einen Observierungsauftrag. Diesmal gilt es, eine Mafia-Kronzeugin zu finden, die sich auf der Flucht vor Gangstern und der Polizei befindet. Gemeinsam mit einer diensteifrigen Staatsanwältin (Rosie O'Donnell) und einem eigensinnigen Köter nisten sie sich direkt gegenüber der Beobachteten ein, die sich zu Verwandten in einem Villenvorort zurückgezogen hat. Doch leider hält die vorgespielte Familienidylle der Cops nicht was sie verspricht und als die Zeugin samt Gangster auftaucht, ist es mit dem Hausfrieden vorbei...

Auch der zweite Teil von John Badhams erfolgreichem 'Stakeout - Die Nacht hat viele Augen' (1987) bietet unter dem Titel 'Stakeout 2 - Die Abservierer' (1993) wieder eine gelungene Mischung aus Comedy und Krimi.

FilmdetailsStakeout 2

Stakeout II: Another Stakeout - They're on the look out for thrills, action and adventure.
USA 1993
13.01.1994

TrailerStakeout 2

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelStakeout 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStakeout 2

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenStakeout 2

am
Gelungene Fortsetzung von "Die Nacht hat viele Augen". Regisseur John Badham war in den 80ern bekannt für schwungvolle, aber nicht sonderlich logische Actionkomödien wie z.B. Ein Vogel auf dem Drahtseil mit Mel Gibson. Auch hier gelingt ihm mit wenigen Mittel ein vernüglicher Filmabend mit den Chaos-Cops Bill und Chris, gespielt von Richard Dreyfuss und Emilio Estevez. Gut!

ungeprüfte Kritik

am
Hier wird Spannung mit Humor aufs Vortrefflichste gemixt. Genauso gelungen, wie der erste, leider nicht im Verleih befindliche Teil. Herrlich amüsante Szenen, besonders das gemeinsame Menü der Spitzel mit den Bespitzelten; die einen wollen möglichst schnell wieder fort, die anderen ihre Gäste unbedingt möglichst lange festhalten. Daraus entsteht ein Feuerwerk an Gags...unbedingt anschauen, der Film ist zeitlos.

ungeprüfte Kritik

am
Wann ist endlich Stakeout 1 und 2 erhältlich? Es wird langsam Zeit ! Die Filme müssten schon lange erhältlich sein. Es gibt schließlich noch ältere Filme zu leihen. Was ist das Problem?

ungeprüfte Kritik

am
Kann mich hier nur anschließen: Gut gelungener Mix zwischen Spannung, Action und Spaß.
Auch wenn ich persönlich finde, dass der zweite Teil nicht wirklich an den ersten ran kommt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Stakeout 2 erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 43 Bewertungen und 4 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStakeout 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Stakeout 2 aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Richard Dreyfuss von John Badham. Film-Material © Touchstone.
Stakeout 2; 6; 12.05.2003; 3,4; 43; 104 Minuten; Richard Dreyfuss, Emilio Estevez, Rosie O'Donnell, Al Goto, Christi Brasher, Sammy Jackson; Krimi, Komödie;