Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "chaivin" aus

49 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Farben der Liebe
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 06.11.2013
    Im Stil von Rosamunde Pilcher mit unglaubwürdig handelnden Charakteren gedreht. Auch der Traumschiffplot hätte seine Freude daran. Weder mitreißend noch spannend. Schade, dass sich Alfred Molina dafür hergab.
    Wer sich mal so richtig langweilen möchte, sollte sich den Film unbedingt ausleihen.
  • Withnail and I
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 09.10.2013
    Ein Underclass-Film, gelungen inszeniert und sehr morbide. Die Darsteller überzeugen und alles passt in die Endsechziger und frühen Siebziger. Vor allem mal ein anderer Film, der erst nach einer halben Stunde beginnt zu wirken.
  • Outside the Law
    Drei Brüder, ein Schicksal!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 09.10.2013
    Sehr spannend inszeniert, hervorragende und überzeugende Darsteller, eine gute Story aus dem Leben und eine glaubwürdige Kulisse. Genial, aber nichts für Chipstüten und Popcorn, eher ein Glas Wein und Ruhe, um sich darauf einlassen zu können.
  • GallowWalkers
    Ein einsamer Killer, gejagt von den Geistern seiner Opfer...
    18+ Spielfilm, Horror, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 09.10.2013
    Ein so schlechter Film, dass man Wesley Snipes bei allen anderen Filmen Punkte abziehen müsste, weil man hier keine Minuspunkte vergeben kann. Soviel Unsinn, so wenig Story, da hat jeder Porno mehr Tiefgang. Reine Zeitverschwendung und ärgerlich, dass für solch ein Machwerk überhaupt Geld ausgegeben wurde.
  • Voll abgezockt
    Sie hat die Zeit seines Lebens.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 09.10.2013
    Ganz flache Komödie, noch unter der nackten Kanone angesiedelt, denn dort waren wenigstens einige Lacher mehr möglich. Vollkommen unglaubwürdiger Hauptdarsteller, der langsam in seiner ewig gleichen Filmrolle nervt... immer der aufgeregte Chaostyp, der es nie schafft, die richtigen Entscheidungen zu treffen und nur Glück hat, wenn es nicht noch schlimmer kommt. Diese Rolle spielte er in Hancock, Kill the Boss und...... Die einkaufswütige Matrone hätte neben einem anderen Darsteller deutlich mehr Spaß gemacht und die Story hätte mehr Biss und Witz vertragen.
  • Broken City
    Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 09.10.2013
    Spannend, actionreich, allerdings erfüllen alle Charaktere ihre Erwartungen. Zu wenig Unvorhersehbares, um ein richtig guter Film zu sein, aber genug Speed und Gewalt, um gut über den Abend zu kommen.
  • Life of Pi
    Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 09.10.2013
    Ein sehr anrührender Film, der zwar melancholisch, aber weitgehend schmalzfrei verläuft und auch mit seinem unerwarteten Nicht-Happy-End überzeugt. Man sollte sich fallen lassen, nichts zum Nebenherschauen.
  • Jack Reacher
    Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 09.10.2013
    Typischer Tom Cruise/ Bruce Willis-Genre-Film. Wenn man nicht tzuviel erwartet, wird man spannend und effektvoll unterhalten, aber es bleibt nichts nach dem Abspann hängen. Trotzdem - für Kurzweil und Action ist gesorgt.
  • Get the Gringo
    Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 09.10.2013
    Wow... ein ganz anderer Gibson-Film, spannend inszeniert, gelungene Atmosphäre, erschaudernde Thematik - nach den bereits realen Vorfällen im Transplantationsmilieu eine gerade noch vorstellbare Story; alles zusammen überaus sehenswert. Überzeugend auch der kleine Co-Partner, den man gerne wiedersehen möchte.
  • Sling Blade
    Auf Messers Schneide
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 09.10.2013
    Ein toller Billy Bob Thornton, kaum wiederzuerkennen, aber sehr überzeugend. Die Story überrascht dafür eher weniger, das Erwartete geschieht auch und selbst das Ende war zu erwarten. Trotzdem ein sehr guter Film, der schon durch den Hauptdarsteller sehenswert ist.
  • Jack and the Giants
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 09.10.2013
    Vorhersehbare Story, aber spannend und effektreich inszeniert. Manchmal aber zuviel PC-Spiel-Niveau und zuwenig Kino. Trotzdem garantiert sehenswert.
  • Die Bestimmer
    Kinder haften für ihre Eltern. Neue Methoden, alte Tricks.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chaivin" am 09.10.2013
    Ein typisch amerikanischer Familienfilm mit kleinen Dramen und kleinen Höhepunkten. Manchmal ein wenig lustig, aber deutlich zuwenig, um als Komödie durchzugehen. Als Drama taugt der Film auch nicht. Nebenher beim Bügeln kann man ihn sich ansehen, weil man nie viel verpasst.