Steve Bacic Alle Filme mit Steve Bacic

Steve Bacic Alle Filme mit Steve Bacic

Wunder

August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat ... mehr »
August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester (Izabela Vidovic). ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Killing Gunther

Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein ... mehr »
Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein für alle Mal unter die Erde zu befördern. Doch sie hätten eins bedenken müssen: Leg dich nie mit Gunther an! ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Sugarbabes

Mädchen für gewisse Stunden.
Katie Woods (Alyson Stoner) wurde an einem renommierten College angenommen, doch das Leben in der Großstadt ist ... mehr »
Katie Woods (Alyson Stoner) wurde an einem renommierten College angenommen, doch das Leben in der Großstadt ist teuer als Katie erwartet hat. An der Uni trifft sie Tessa Bouillette (Tiera Skovbye), die einen sehr teuren Lifestyle ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Blackway

Auf dem Pfad der Rache.
Der ehemalige Holzfäller Lester (Anthony Hopkins) kommt der schönen Lillian (Julia Stiles) zu Hilfe, die nach ... mehr »
Der ehemalige Holzfäller Lester (Anthony Hopkins) kommt der schönen Lillian (Julia Stiles) zu Hilfe, die nach ihrer Heimkehr in ihre Heimatstadt in den Nordwesten der Vereinigten Staaten von einem ehemaligen Polizisten, der nun ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.1: Neue Zeiten

Folge 1 + 2: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Die 'Coal Valley Saga' ist eine humorvoll romantische Reise, der es nicht an Spannung fehlt. Sie erzählt die ... mehr »
Die 'Coal Valley Saga' ist eine humorvoll romantische Reise, der es nicht an Spannung fehlt. Sie erzählt die mitreißende Geschichte der jungen Lehrerin Elizabeth Thatcher (Erin Krakow), die ihren gewohnt hohen Lebensstandard ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.2: Das Schweigen danach

Folgen 3 + 4: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Das Minenunglück hat seine Spuren bei den Bewohnern von 'Coal Valley' hinterlassen. Elizabeth Thatchers (Erin ... mehr »
Das Minenunglück hat seine Spuren bei den Bewohnern von 'Coal Valley' hinterlassen. Elizabeth Thatchers (Erin Krakow) Schülerin Rosaleen Sullivan (Mamie Laverock) spricht seitdem kein Wort mehr und hat scheinbar Todesangst vor dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.3: Der Tanz

Folge 5 + 6: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
In 'Coal Valley' treffen neue Minenarbeiter ein. Unter ihnen der wortgewandte Billy Hamilton (Andrew W. Walker), ... mehr »
In 'Coal Valley' treffen neue Minenarbeiter ein. Unter ihnen der wortgewandte Billy Hamilton (Andrew W. Walker), der Elizabeth Thatcher (Erin Krakow) sofort den Hof macht. Die ist von seinem Charme mehr als nur angetan, während ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.4: Zweite Chancen

Folge 7 + 8: enn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Nach dem letzten peinlichen Zwischenfall herrscht zwischen Elizabeth (Erin Krakow) und Jack (Daniel Lissing) ... mehr »
Nach dem letzten peinlichen Zwischenfall herrscht zwischen Elizabeth (Erin Krakow) und Jack (Daniel Lissing) dicke Luft. Jeder Versuch ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen, endet in einer mittleren Katastrophe - vor allem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6