Sharon Schaffer Alle Filme mit Sharon Schaffer

Sharon Schaffer Alle Filme mit Sharon Schaffer

Money Train

Komm' mit oder geh' aus dem Weg.
Ein ungleiches Brüderpaar: John (Wesley Snipes), selbstsicher und verantwortungsbewusst, und Charlie Robinson ... mehr »
Ein ungleiches Brüderpaar: John (Wesley Snipes), selbstsicher und verantwortungsbewusst, und Charlie Robinson (Woody Harrelson), unbeherrscht und ständig vom Pech verfolgt. Doch eins ist ihnen gemeinsam, sie lieben dieselbe Frau, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Colors

Farben der Gewalt
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der ... mehr »
In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Bob Hodges (Robert Duvall) wird der agressive Neuling Danny McGavin (Sean Penn) zugeteilt, der den jugendlichen Gangstern zeigen will, wer der Boss ist und dabei ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Fire on Fire

Das Frauencamp auf der Todesinsel.
Der amerikanische Drogenabwehr gelingt es während eines Einsatzes, den Sohn des berüchtigten ... mehr »
Der amerikanische Drogenabwehr gelingt es während eines Einsatzes, den Sohn des berüchtigten südamerikanischen Drogenhändlers General Belmondo (Oliver Reed) festzunehmen. Belmondo läßt daraufhin ein Passagierflugzeug ... mehr »
Südafrika 1988 | FSK 18