John Badham Alle Filme von und mit John Badham

John Badham Alle Filme von und mit John Badham

Heroes - Staffel 2

Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In ... mehr »
Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. In der zweiten Staffel der Erfolgsserie 'Heroes' geht der Kampf zwischen Gut und Böse weiter. Professor Mohinder Suresh ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Arrow - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nach der verheerenden Explosion auf Lian Yu kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) nach Hause zurück, um sich der ... mehr »
Nach der verheerenden Explosion auf Lian Yu kehrt Oliver Queen (Stephen Amell) nach Hause zurück, um sich der größten Herausforderung zu stellen: Vaterschaft. Oliver ist entschlossen, seiner neuen Rolle gerecht zu werden und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Arrow - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Der frischgebackene Bürgermeister Oliver Queen (Stephen Amell) muss an zwei Fronten kämpfen und bemüht sich, ... mehr »
Der frischgebackene Bürgermeister Oliver Queen (Stephen Amell) muss an zwei Fronten kämpfen und bemüht sich, sowohl als Bürgermeister als auch als 'Green Arrow' die Zukunft von 'Star City' zu sichern. Seine rechte Hand John ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Arrow - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den ... mehr »
Arrow (Stephen Amell) kehrt zurück, in der spektakulären vierten Staffel der Hitserie über die Figur aus den DC-Comics: Arrows bisher furchtbarster Gegner ist besiegt, und so durfte der geheimnisvolle Milliardär Oliver Queen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Heroes - Staffel 1

In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie ... mehr »
In Texas entdeckt die 17-jährige Cheerleaderin Claire Bennet (Hayden Panettiere) eines Tages, dass sie unverwundbar ist. In L.A. kann der Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg) plötzlich Gedanken lesen. In New York flieht ein ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Shield - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Trotz anfänglicher Skepsis sind Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) und Captain David Aceveda (Benito ... mehr »
Trotz anfänglicher Skepsis sind Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) und Captain David Aceveda (Benito Martinez) ein vorsichtiges Bündnis eingegangen, das Detective Claudette Wyms (CCH Pounder) um jeden Preis zerstören will. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Nikita - Diese Blicke können töten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine ... mehr »
"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine Geheimdienstorganisation und bildete mich zur Agentin und Auftragskillerin aus. Vor drei Jahren konnte ich fliehen - seitdem werde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16