Kritiken von "TuniBuni"

Glück auf Umwegen

Lovestory, Komödie

Glück auf Umwegen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TuniBuni" am 29.10.2023
Absolut witziger Film. Viele witzige Passagen. Sogar die Schauspieler passen zu den witzigen Charakteren. Der Film ist absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TuniBuni" am 21.03.2016
MASSLOS ENTÄUSCHT !
Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll... In keinster Weise erkenne ich den "Geist" des Star Wars, wie bei den Folgen 1-6. Es ist zwar schön Han Solo und Chwebaccca wieder zu sehen, aber was für ne Filmmaterial Verschwendung. Sowas von Phantasielos die ganze Geschichte, was keinen Anhaltspunkt oder Anknüpfung an die letzten Folgen gibt. Ich hatte zuletzt noch die Hörbuch-Reihen von Star Wars "Das letzte Kommando", "Die Erben des Imperiums" und "Die dunkle Seite der Macht" angehört. Da bekommen Han Solo und Lea die Zwillinge (Jana und Jaden) und Luke begegnet Mara Jade. Der Film passt überhaupt nicht zu den Hörfolgen. Ich dachte dass alles irgendwie zusammenhängt. Ich bin mir sicher, Abrams hat Star Wars überhaupt nicht verstanden und sich mit den Folgen auseinandergesetzt. Kein Wunder dass George Lucas nicht mit Abrams zusammen arbeiten wollte. Als ich die Trailer sah, dachte ich : Luke Skywalker kommt am Anfang in Szene, Finn wird als Sohn von Lando bekannt gemacht, usw. Aber, nichts dergleichen. Ach ja, dieser Kylo Ren ist ne absolute Witzplatte. Kleiner Junge der gegen Vater un Mutter rebelliert. Wat fürn Mist. Abrams sollte bei Star Trek bleiben. Ich wünschte, ich hätte den Film nicht gesehen... Oje oje, ich seh schon wie Folge VIII ne Katastrophe wird... heul heul

ungeprüfte Kritik

Stakeout 2

Die Abservierer - Die Nacht hat noch mehr Augen!
Krimi, Komödie

Stakeout 2

Die Abservierer - Die Nacht hat noch mehr Augen!
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TuniBuni" am 25.04.2015
Wann ist endlich Stakeout 1 und 2 erhältlich? Es wird langsam Zeit ! Die Filme müssten schon lange erhältlich sein. Es gibt schließlich noch ältere Filme zu leihen. Was ist das Problem?

ungeprüfte Kritik