Michael Steve Jones Alle Filme mit Michael Steve Jones

Michael Steve Jones Alle Filme mit Michael Steve Jones

Always - Der Feuerengel von Montana

Sie konnten ihn nicht hören.Sie konnten ihn nicht sehen.Aber er war immer da,wenn sie ihn brauchten.
Auf waghalsigen Einsätzen zur Brandbekämpfung aus der Luft riskiert Pete Sandich (Richard Dreyfuss) jeden Tag ... mehr »
Auf waghalsigen Einsätzen zur Brandbekämpfung aus der Luft riskiert Pete Sandich (Richard Dreyfuss) jeden Tag Kopf und Kragen. Seiner Freundin Dorinda (Holly Hunter) zuliebe will er den mörderischen Job aufgeben. Auf seinem ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Meyer Lansky

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Jagabongo

Das Geheimnis der Shelmikedmu - Eine schrecklich nette Urwaldfamilie.
Der verwitwete Anthropologe Krippendorf (Richard Dreyfuss) wird für einen Vortrag über Neuguinea engagiert. ... mehr »
Der verwitwete Anthropologe Krippendorf (Richard Dreyfuss) wird für einen Vortrag über Neuguinea engagiert. Doch den von ihm seit Jahren gesuchten Stamm hat er leider nie gefunden. Kurzerhand entschließt er sich, mit Hilfe seiner ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische ... mehr »
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt die Bevölkerung zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16