Pippi außer Rand und Band

Pippi außer Rand und Band

Annika und Tommy haben Streit mit ihrer Mutter. Kurzerhand beschließen sie, wegzulaufen. Natürlich kommt Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) mit, das nimmt der Mutter ... mehr »
Annika und Tommy haben Streit mit ihrer Mutter. Kurzerhand beschließen sie, ... mehr »
Schweden, Deutschland 1970 | FSK 6
145 Bewertungen | 5 Kritiken
3.99 Sterne
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Pippi außer Rand und Band
Pippi außer Rand und Band
Pippi außer Rand und Band  (SD)
FSK 6
Deutsch
Stream  /  ca. 84 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:30.10.2006

HandlungPippi außer Rand und Band

Annika und Tommy haben Streit mit ihrer Mutter. Kurzerhand beschließen sie, wegzulaufen. Natürlich kommt Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) mit, das nimmt der Mutter gleich die größten Sorgen. Zunächst ist alles recht bequem. Statt zu laufen, reiten die drei Freunde auf dem Kleinen Onkel. Es ist ein wunderschöner Sommertag, und sie haben ausreichend Proviant dabei. Was könnte schöner sein? Doch dann zieht ein Gewitter auf, Pippis Pferd läuft nach Hause, und der Unterschlupf für die Nacht ist ganz schön gruselig. Zu allem Überfluss vermissen Annika (Maria Persson) und Tommy (Pär Sundberg) am nächsten Tag auch noch ihre Freundin. Pippi wollte den beiden unbedingt zeigen, wie man mit einem Fass einen Wasserfall bezwingen kann. Jetzt ist sie spurlos verschwunden. Ob Pippi etwas Schlimmes zugestoßen ist?

FilmdetailsPippi außer Rand und Band

På rymmen med Pippi Långstrump / Pippi on the Run
27.05.1971

TrailerPippi außer Rand und Band

BilderPippi außer Rand und Band

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPippi außer Rand und Band

am
ein klassiker
zum immer wieder gerne ansehen, auch für die heutige generation noch immer lustig. die tricks ok, darüber konnte man schon damals lachen. auf jeden fall (fast) gewaltfrei, humoristisch. absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Pippi außer Rand und Band ist auch für die heutigen Kinder bzw. Jugend noch immer lustig. Hier kann die ganze Familie einen schönen Sonntagnachmittag vor dem Fernseher verbringen.

ungeprüfte Kritik

am
Schwacher Abschluss - Pippi außer Rand und Band

Pippi hätte ein besseres Ende verdient. Schwacher Abschluss einer tollen Serie.

ungeprüfte Kritik

am
immer wieder nett anzuschauen
etwas zu wenig aufregung aber immer wieder nett auch noch für meine kids.

ungeprüfte Kritik

am
Ein weiteres Abenteuer mit dem Chaoten-Girlie. Diesmal mit dem großartigen Pissenisse-Cameo. Das Ganze ist unterhaltsam auch ohne krampfig aufgesetzte Moral oder Lebensweisheiten, wie es in Kinderfilmen ja oft gemacht werden muss. 3,8 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film Pippi außer Rand und Band erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 145 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePippi außer Rand und Band

Deine Online-Videothek präsentiert: Pippi außer Rand und Band aus dem Jahr 1970 - per Post auf DVD zu leihen - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Kids mit Inger Nilsson von Olle Hellbom. Film-Material © UFA.
Pippi außer Rand und Band; 6; 30.10.2006; 4,0; 145; 0 Minuten; Inger Nilsson, Maria Persson, Pär Sundberg, Fredrik Ohlsson, Walter Richter, Öllegård Wellton; Kids, Abenteuer;