Hans Alfredson Alle Filme mit Hans Alfredson

Hans Alfredson Alle Filme mit Hans Alfredson

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante ... mehr »
Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante Story an: Verdiente Amts- und Würdenträger vergehen sich seit Jahren an jungen russischen Frauen, die gewaltsam ins ... mehr »

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer ... mehr »
Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat den Kampf gegen ihren Widersacher Zala nur knapp überlebt und wird schwer verletzt in die Notaufnahme eingeliefert. Doch sie schwebt weiterhin in Gefahr. Denn auch Zala lebt noch. Und der ... mehr »

Die ewigen Momente der Maria Larsson

Schweden, Anfang des 20. Jahrhunderts. Maria Larsson (Maria Heiskanen), eine junge Frau aus einfachen ... mehr »
Schweden, Anfang des 20. Jahrhunderts. Maria Larsson (Maria Heiskanen), eine junge Frau aus einfachen Verhältnissen, gewinnt eine Fotokamera. Sie ist mit Sigfrid Larsson (Mikael Persbrandt) verlobt, der zwar harte Arbeit gewohnt ... mehr »

Jerusalem

Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) ... mehr »
Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) verlieben sich. Doch Ingmar verrät ihre Liebe, indem er eine Andere heiratet, um sein Familienerbe zu erhalten. Als ein ... mehr »

Die besten Absichten

Henrik Bergman (Samuel Fröler), ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna ... mehr »
Henrik Bergman (Samuel Fröler), ein introvertierter Theologiestudent aus armen Verhältnissen, lernt Anna Akerblom (Pernilla August), die impulsive Tochter aus gutem Hause, kennen. Die beiden verlieben sich und wollen heiraten. ... mehr »

Pippi außer Rand und Band

Annika und Tommy haben Streit mit ihrer Mutter. Kurzerhand beschließen sie, wegzulaufen. Natürlich kommt Pippi ... mehr »
Annika und Tommy haben Streit mit ihrer Mutter. Kurzerhand beschließen sie, wegzulaufen. Natürlich kommt Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) mit, das nimmt der Mutter gleich die größten Sorgen. Zunächst ist alles recht bequem. ... mehr »
Schweden, Deutschland 1970 | FSK 6

Schande

Das Künstlerehepaar Eva (Liv Ullmann) und Jan Rosenberg (Max von Sydow) lebt zurückgezogen auf einer Insel. ... mehr »
Das Künstlerehepaar Eva (Liv Ullmann) und Jan Rosenberg (Max von Sydow) lebt zurückgezogen auf einer Insel. Als Krieg ausbricht, besetzen feindliche Soldaten die Gegend. Ein harmloses Interview wird gegen die Rosenbergs verwendet, ... mehr »
Schweden 1968 | FSK 16