Kurt Zips Alle Filme mit Kurt Zips

Kurt Zips Alle Filme mit Kurt Zips

Didi - Der Untermieter - Staffel 1

Die TV-Kultserie der 80er mit den ersten 13 Episoden auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den ersten 13 Episoden auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter Hallervorden) vor der Tür ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Asterix - Sieg über Cäsar

Nach 10 Jahren endlich der neue Asterix-Film.
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu ... mehr »
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 6

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Für ein paar Dollar mehr

Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein ... mehr »
Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein paar Dollar mehr' (1965), der den unaufhaltsamen Aufstieg von Eastwoods Karriere manifestieren sollte. Colonel Douglas ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 16

Ach du lieber Harry!

Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan ... mehr »
Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan zu, als ihn eine alte Dame darum bittet, einen gewissen 'Mister Theo' auf dessen Reise in die Schweiz zu begleiten. Reine ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Büro, Büro - Staffel 1

Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten ... mehr »
Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten und einem ganz normalen Büroalltag - der ganz normale Wahnsinn also. Der morgendliche Streit um die Parkplätze, der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Der Andro-Jäger

Die komplette Serie
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde ... mehr »
Deutschland Anfang der 80er Jahre. Wegen einer Raumschiffpanne sind Androiden vom Planeten Drava auf der Erde entlaufen. Diese Roboter sehen den Menschen zum Verwechseln ähnlich und können sich deshalb unerkannt unter die ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Silas

Nach den Romanen von Cecil Bødker.
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in ... mehr »
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft. Weil er das nicht Säbel schlucken lernen will, läuft ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6